Kassenbuch-Zahlung stornieren oder ändern

So gehen Sie vor, um bereits im Kassenbuch erfasste Zahlungen zu ändern oder zu stornieren:

  1. Navigieren Sie zu „Finanzen > Zahlungsimport > Kassenbuch“.
  2. Wählen Sie im Filter das richtige Kassenbuch und die Filter Option „Alle zeigen“ aus und klicken Sie auf „suchen“.
  3. Klicken sie in der Liste auf den Eintrag, den Sie ändern oder stornieren möchten. Es öffnet sich die Detail-Maske.
    1. Eintrag stornieren (Es wird ein Storno-Eintrag generiert.)
    2. Eintrag ändern (Es wird ein Storno-Eintrag für den alten Eintrag generiert und der angepasste Eintrag wird als neuer Eintrag angelegt.)
  4. Falls Sie B geklickt haben und eine Änderung machen möchten, können Sie nun die Felder Datum, Bezeichnung und Betrag anpassen und die Änderung mit den Buttons am Ende der Zeile entweder bestätigen oder abbrechen.

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