Registrierungsprozess Eventmodul (Angaben für die Neuanlage von BestellerInnen)

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Je nach ausgewählter Option für die Anmeldung von unbekannten Kontakten aus dem öffentlichen Bereich erfolgt der Bestellprozess anders.

Hier geht es zur Grafischen Aufbereitung vom Registrierungsprozess.

Nur Gastbestellungen:

  • E-Mail nicht eindeutig (mehrere Kontakte / gleiche E-Mail):
    Bestellung wird als Gastbestellung angelegt. Der Ticketbesteller muss die gewünschten Pflichtangaben angeben. Der Veranstaltungsmanager muss die Bestellung dann sichten und die Bestellbestätigung versenden.
  • E-Mail eindeutig bekannt und kostenfreie Bestellung:
    Der Besteller erhält eine E-Mail mit Link zur Bestätigung der E-Mailadresse. Wird der Link angeklickt, wird die Bestellung übernommen und die Bestellbestätigung automatisch verschickt. Dies ist der einzige Fall, in dem automatisch die Bestellbestätigung versendet wird.
  • E-Mail eindeutig und Bestellung kostenpflichtig:
    Bestellungen werden als Gastbestellungen angelegt. Der Ticketbesteller muss die gewünschten Pflichtangaben angeben. Der Veranstaltungsmanager muss die Bestellung dann sichten und die Bestellbestätigung versenden.
  • E-Mail unbekannt:
    Die Bestellung wird als Gastbestellung angelegt. Der Ticketbesteller muss die gewünschten Pflichtangaben angeben. Der verantwortliche Veranstaltungsmanager muss die Bestellung dann sichten und die Bestellbestätigung versenden.


Im Anhang finden Sie eine grafische Aufbereitung zum Registrierungsprozess im Eventmodul. 

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