Sonderaktion Home-Office

31.03.2020

Unsere Key Account Managerin Almira Popaj und unser Vorstand Eiko Trausch wollen unsere Kunden/Interessenten in der Krise unterstützen und werden ab sofort bis zum Ende der Ausgangsbeschränkung in Ihrer Freizeit kostenfreien Support leisten.

Ab sofort bis zum 19.04.2020, werktags von 18:00 – 19:30 Uhr und am Wochenende von 12:00 – 14:30 Uhr werden wir unsere Kunden/Interessenten in Ihren Home-Offices die Möglichkeit geben, auf die Top Supporter der SEWOBE zugreifen zu können.

Sie können sich die 30 Minuten Support/Beratung ganz einfach online auf unserer Webseite unter dem Reiter „Schulungen“ oder über diesen Link sichern.

Wir bitten um Verständnis, dass die Termine auf eine halbe Stunde begrenzt sind, damit möglichst viele Programmbenutzer dieses kostenfreie Angebot nutzen können.

Bitte halten Sie, wenn wir Sie anrufen Ihren Teamviewer bereit, um gleich effizient durchzustarten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen für diese Sonderaktion.

Alles Gute wünscht Ihnen das gesamte  SEWOBE Team

Ähnliche Artikel lesen:

Neue Funktion: Neue Kunden nach erster Lieferung abrechnen.
Reduzieren Sie Ihre Zahlungsausfälle.  Es gibt nun die Möglichkeit jeden Neukunden, unabhängig von dem in Ihrem Lieferdienst grundsätzlich gewählten Abrechnungszeitraum (alle 14 Tage oder am Ende des Monats), sofort nach der ersten Lieferung abzurechnen. Vermieden wird dadurch, dass schlimmstenfalls erst nach 4 Wochen bei insolventen Neukunden festgestellt wird, dass das angegebene Konto keine Deckung hat. […]
Weiterlesen
Neue Funktion: Feiertagsbestellungen über Zusatzbestellungen ermöglichen.
Nutzen Sie die kommenden Osterfeiertage (Karfreitag und Ostermontag) für zusätzlichen Umsatz.  Einige Lieferdienste liefern nicht mehr 7 Tage die Woche, sondern nurmehr Samstag und Sonntag. Da Feiertage oft auch auf Werktage fallen, haben wir eine neue Funktion programmiert, damit Ihre Kunden die Möglichkeit haben, auch an Feiertagen bei Ihnen bestellen zu können. Daher gibt es […]
Weiterlesen