Tourenoptimierung für Lieferdienste

02.08.2021

Sie sind Teil eines Lieferdienstes und müssen Touren mit vielen Kunden von verschiedenen Standorten planen? Die Planung der Touren umfasst sehr viel Zeitaufwand und garantiert keine optimale Zusammensetzung der jeweiligen Touren?

Mit unserer neuen Funktion „Tourenoptimierung für Lieferdienste“ wird Ihnen das Planen von Ihren Touren so einfach wie möglich gemacht. Sie können sich somit Zeit bei der Planung der Touren sparen und Ihren Lieferanten eine einfache, übersichtliche und effiziente Ausfahrliste mit QR-Code vorlegen. Die eigens für Lieferdienste entwickelte Tourenoptimierung ermöglicht Ihnen…

  1. … die Tageszuordnung: Der Tourenvergleich zeigt Ihnen, zu welcher der vorhandenen Touren der neue Kunde am besten zugeordnet werden sollte.
  2. … die Tourenoptimierung: Wenn Sie den Tagesabschluss durchführen, werden alle Touren in einem Schwung in die optimale Reihenfolge gebracht und alle Auslieferungsdokumente (Ausfahrliste, Etiketten) in dieser Reihenfolge abgespeichert.
  3. … einen Barcode auf der Ausfahrliste: Auf der Ausfahrliste befindet sich oben rechts ein QR-Code, der zu der optimierten Liste der Anfahrpunkte führt. Von dieser Liste wird jeweils Google Maps aufgerufen und man kann die Adresse anfahren.

Schaffen Sie sich selbst einen Überblick über den Ablauf unser Tourenoptimierung, indem Sie unser beigefügtes Erklärungsvideo ansehen. Somit können Sie einerseits einen genaueren Einblick in die Funktionen der „Tourenoptimierung“ gewinnen, andererseits haben Sie bereits die Möglichkeit, die praktische Umsetzung in unserer Software kennenzulernen.

Klicken Sie hier um zu unserem Erklärungsvideo der Tourenoptimierung zu gelangen.

Ihr SEWOBE Team 


Kategorien

Lieferdienstsoftware

Ähnliche Artikel lesen:

Bezahlen mit QR-Code
Ermöglichen Sie Ihren Mitgliedern über einen QR-Code auf Ihren Rechnungen direkt die Zahlung in der Banking-App.
Weiterlesen...
TraumaHilfeZentrum Nürnberg e.V. digitalisiert mit Cloud-Vereinssoftware der SEWOBE AG – Ein Interviewbericht
Im Zeitalter der Digitalisierung suchen immer mehr Organisationen nach Wegen, um ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Das TraumaHilfeZentrum Nürnberg ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Einführung einer online Softwarelösung wesentliche Veränderungen in der Verwaltung herbeiführen kann. In einem aufschlussreichen Interview mit einer Vertreterin des Zentrums, Frau Erhard, beleuchteten wir die Herausforderungen vor der Einführung der Software von SEWOBE und die positiven Veränderungen, die sich seither ergeben haben.
Weiterlesen...