Jetzt teilen!
Verwaltungssoftware für Unternehmen - Der SEWOBE OfficeMANAGER
Der SEWOBE OfficeMANAGER: Verwaltung und effizientes Managen in nur einer Software
Die Kundenverwaltung, das Abrechnen von Aufträgen und das Auffinden von Dokumenten sollte schnell und einfach funktionieren. Mit der neuesten Generation des OfficeMANAGERS hat die SEWOBE eine Online-Softwarelösung entwickelt, welche Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt.
Adressverwaltung
Mit dem SEWOBE OfficeMANAGER verwalten Sie optimal sämtliche Daten Ihrer Kunden: Adresse, Zahlungsweise oder die Zuteilung zu verschiedenen Kategorien, Dokumente oder Adresslisten abspeichern und jederzeit wieder abrufen.
Finanzverwaltung
Beim Thema Finanzen unterstützt das Programm Sie in vielen Bereichen. Egal, ob der Kunde per Überweisung oder Lastschriftverfahren zahlen möchte: alle diese Prozesse und Eventualitäten werden von der Software berücksichtigt.
Kommunikation und Werbung
Um auf dem Markt bestehen zu können und erfolgreich weiter zu wachsen, ist Werbung und Marketing ein wichtiges Element. Mit dem SEWOBE OfficeMANAGER tun sich dabei ganz neue und effiziente Wege der Werbung und der Kommunikation mit dem Kunden auf.
Lieferantenverwaltung
Mittels der Zeiterfassung wird nicht nur genau protokolliert. Viel mehr kann die Zeiterfassung dabei helfen Arbeitsabläufe zu optimieren und Schwachstellen zu erkennen.
So arbeitet der OfficeMANAGER von SEWOBE: FLEXIBEL, INDIVIDUELL, ZUVERLÄSSIG

Alles, was Sie benötigen, ist ein internetfähiges Endgerät, um sich in Ihren OfficeMANAGER einzuloggen. Sie sind unabhängig von Hard- und Software.
Auch ohne Programmierkenntnisse können Sie selbst weitere Felder und Reiter in Ihrer Kontaktverwaltung definieren.
Mit dem englischen Interface bei wichtigen Funktionen ist die internationale Verwaltung problemlos möglich.
Nicht jede Firma arbeitet gleich. Um den SEWOBE OfficeMANAGER an Ihr modernes Büro anzupassen, gibt es eine Menge Erweiterungsmöglichkeiten.
Statistisch sucht jeder Mitarbeiter über 2 Stunden täglich Dokumente im Büro. Diese Zeit können Sie mit der Online-Dokumentenverwaltung drastisch reduzieren und sinnvoller nutzen. Rechnen Sie selber, was Ihnen jede Stunde weniger Suchtätigkeit Geld im Unternehmen einspart.
Greifen Sie auch von unterwegs auf Ihren OfficeMANAGER zu. Mit der App für mobile Endgeräte ist das mit Smartphone und Tablet, HTML5 und iOS kein Problem.