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Herr F. war sehr hilfsbereit und sehr geduldig. Jetzt ist das Problem endlich gelöst.
Wir haben leider ein paar Runden drehen müssen, bis es in allen System, umgesetzt war.
Manchmal sind bei einem Telefonat einfach die Probleme schneller zu lösen, das hat mir an der Stelle gut gefallen. Keine ewigen Dialoge im Ticket.
Sehr kompetent.
mit aktuelle Handbüchern wäre manche Supportanfragen nicht nötig
Supporter brachte noch andere Themen auf, fragte nach Problemen - konnte ein Thema mit HBCI-Schnittstelle zur Bank erläutern, das jetzt in den Ideenkatalog aufgenommen wurde.
Service ist prima. Online-Hilfe in der Anwendung und Online-Videos könnten noch etwas ausführlicher sein - vieles ist für den Nutzer, der nicht täglich mit der Lösung arbeitet sehr ungewohnt und nicht auffindbar.
Immer schnelle Hilfe!
Mir wurde kurz, knapp und kompetent geholfen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Einführung der Software, und dass auch noch so kurz vor Weihnachten und trotz unserer vielen Sonderwünsche!!!
Verbesserungsvorschläge: Keine - alles sehr gut!
Leider ist die Doku zu den Modulen nicht optimal. Ich habe z.B. nichts zum Thema Versandkosten usw. gefunden. Ich werde in den kommenden Tagen noch ein paar Fragen zum Shop-Modul zusammenschreiben, die für einen Kauf für uns entscheidend sind.
Die Fehlersuche und Behebung war echt fix. Weiter so...
Danke für die reibungslose Umsetzung!
Service: Manchmal ist es schwierig, ALLES ausschließlich über das Serviceportal abzuwickeln. Eine Durchwahl-Nummer wäre hier aus Kundensicht manchmal deutlich schöner.
Sehr guter und schneller Support - auch dank TeamViewer. Bedienung der Software ist z.T. alles andere als intuitiv und die Online-Hilfe nicht ausführlich genug. Man muss schon echter Insider sein, um das System zu nutzen.
Online Tutorials und Online-Hilfe sind ausbaufähig - man merkt, dass sie von Kennern der Materie geschrieben und gemacht wurden, die vermutlich nicht mehr verstehen, wie man das nicht verstehen kann....UX / UI ausbaufähig. Man bräuchte mehr Wizard - zum Beispiel für Befragungen oder Demo-Anwendung.
Schnelle Reaktion, verständliche Erklärung der Problem-Behebung und die Lösung wurde bereits seitens SEWOBE getestet. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!
Komme gerne wieder auf eine telefonische Beratung zurück. Danke für die Unterstützung. Wir konnten unsere Mitgliederversammlungen erfolgreich dadurch durchführen.
Danke für die wie gewohnt schnelle Hilfe!
Sehr freundliche und strukturierte Beratung.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter (A), der mir mit meinen Anliegen auf jeden Fall geholfen hat.
Herr G. hat sich verlässlich und sehr freundlich um unser Anliegen gekümmert, vielen Dank.
Es wäre schön, wenn man "häufig gestellte Fragen" nicht nur über das Anlegen eines Tickets finden könnte, da man selbst evtl. das Modul anders einschätzt. So würde man sich und vor allem Ihnen einige Fragen und Tickets ersparen.
Ihr Service ist echt gut; manchmal - nicht bzgl. der aktuellen Bewertung - dauert es aber eine ganze Weile bis man (ich) nun weiß ob ein Feature (English/PayPal) nun auf der Agenda ist oder doch nicht oder ...
Alles gut!
Die Dokumentation zu einer Software ist leider schnell veraltet oder es bleibt oft keine Zeit Sie zu erstellen. Mir wäre es aber schon wichtig zu verstehen was sich geändert hat.
Leider keine Lösung sondern Schleife über den BV
Freundlich, kompetent, schnell mit viel Basis-Wissen. Ich fühle mich sehr gut betreut! Vielen Dank!!
Der heutige Kontakt zum Thema SEPA war wirklich erfrischend schnell und gut gelöst. :-) Vielen Dank dafür.
Service: Das heutige Problem hat gezeigt, das wirklich schnell geholfen werden kann, das ist leider kein Dauerzustand. Da besteht wirklich noch viel Luft nach oben.
Herr M. hat mich kompetent beraten und durch das Programm geführt. Ich hoffe, die nächste Auswertung dann alleine hinzubekommen :)
Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit, hoffe aber, dass ich den Service nicht mehr soviel benötigen werde!?
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit
Das Problem konnte zu unserer Zufriedenheit gelöst werden.
ich bin leider unzufrieden, denn Online Schulungen können, nch meiner Meinung immer stattfinden, das zur Zeit keine angeboten werden, bringt mir das Progromm nicht näher und dadurch entstehen bei mir Fehler in der Anwendung, die ständig durch den Support gelöst werden müssen. Was auch ständig Rechnungen und somit Geld nach sich zieht.
Wenn es nur nach mir ginge, würde ich mir ein anderes Portal für die Mitgliederbetreuung suchen.
Wieviel bekomme ich für eine Support Analyse?
Wie immer schnell und kompetent
Perfekter Service !
Herr F. war überaus freundlich und hat sich Fragen, die nicht gleich beantworten konnten notiert. Die Einrichtung hat sehr gut geklappt. Ein sehr angenehmer Termin! Ich freue mich schon auf die Rückmeldung.
Service: Es wäre toll, wenn die notierten Fragen auch im Ticket dokumentiert würden. Das hilft mir selbst mich später an die noch offenen Punkte zu erinnern.
Im Vorfeld eines Systemwechsels ergeben sich viele Fragen, die geklärt werden müssen, um eine reibungslose Datenmigration durchzuführen. Telefonische und Email-Anfragen wurden sehr schleppend beantwortet. Dass das Ticketsystem Ihres Service Portals uns auch schon vor Abschluss eines Vertrages zur Verfügung steht, wurde nicht oder ungenügend kommuniziert. Das ließe sich bestimmt verbessern.
OK, brauchte aber zwei Anläufe bis das Problem gelöst war.
Ein gutes Gefühl wenn sich immer jemand um die Probleme des Anwenders kümmert!
Sehr schnelle Reaktion auf unserer Anfrage - Top-Beratung und Hilfe - herzlichen Dank!
Service: Top!
Super schnell und perfekt gelöst
ich bin mit diesem Support sehr zufrieden.
Super!
Alles Bestens :-)
hat super geklappt
sehr nettes Gespräch, freundlich, schnelle Reaktion. Danke für den Service!
Sehr schnelle Bearbeitung und in Summe gute Umsetzung
Jürgen R.
Aufgrund der Überschneidung mit den SEWOBE Updates hat sich das Ticket in der Länge etwas hingezogen.
Immer wieder schön zu sehen, wie erstklassig, freundlich, kompetent und schnell Sie uns helfen! Wir fühlen uns bei Ihnen bestens aufgehoben und betreut! Danke dafür an das ganze Team.
Anfrage ist mit anderem Ticket zusammengefasst
Immer wieder gern - so einen Support wünscht man sich immer!
Gute Erklärungen, auf Wünsche eingegangen, schnelle Reaktion, guten Überblick über das ganze Projekt
1Es gab verwirrenderweise mehrere Tickets dazu. In einem hatte ich angemerkt, dass mir das Problem nicht so wichtig ist und habe das als Verbesserungsvorschlag angeregt. Viele Monate später wurde nun das Problem nicht besonders glücklich "gelöst" und uns auch noch eine Rechnung über 95 € gestellt. Da lief zeitlich, lösungsmäßig und abrechnungstechnisch einiges schief.
Sehr gute Umsetzung der Anforderung
Fand es mekrwürdig, dass das Ticket mit dem Text geschlossen wird "wird mit dem nächsten Update umgesetzt". Der Kunde aber keine zeitliche Information erhält wann der voraussichtliche Updatetermin sein wird. Kennt der bearbeitende Mitarbeiter nicht die Termine der Updates?
Bitte dem Kunden besser die Zeitschiene kommunizieren. Wann die Änderung für den Kunden im Produktivsystem verfügbar ist.
drei Wochen bevor die erste Reaktion erfolgte, sind etwas zu lang. Die Bearbeitung war dann schnell, aber auch die Information, dass das Update eingespielt wurde, kam leider verzögert.
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre optimale Unterstützung
Auch kleine Fehler werden mit Konsequenz verfolgt und beseitigt, danke.
Wie immer bei Frau Popaj prima
Alles TOP
Super Service! Danke für die schnelle Umsetzung!
heute hat es hervoragend funktioniert.
lieben Dank für Ihre Hilfe
In der Onlinehilfe wäre ein Hinweis sinnvoll, wenn ein neues Feld - wie hier "Zum Kopieren freigeben" - eingeführt wird. Oder eine bessere Realisierung: Es werden weiterhin alle Auswertungen angezeigt zum Kopieren, aber wenn man eine geschützte Auswertung kopieren will, wird eine Meldung angezeigt.
Einfach sehr gut!
die originären Aufgaben zum Beitragslauf wurden sehr kompetent gelöst - bei allen Fragen, die sich am Rande ergaben, sind deutliche Schwächen feststellbar. Sicherlich kann Keiner Alles wissen und können. Doch wenn dann Rückfragen bei Kollegen erforderlich werden, sollten diese auch schnell und kompetent (idealerweise auch für den User transparent nachvollziehbar) abgearbeitet und dem Kunden zurückgemeldet werden.
Sehr engagiert
Dankeschön
Die Zusammenarbeit mit dem Supporter war mir eine Freude. Bis zum nächsten Mal grüße ich herzlich Heike P.
Schnelle, kompetente Reaktion; danke.
Frau P. ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Rückrufbarkeit Ihrer Mitarbeiter könnte noch verbessert werden. Die wird oft angeboten, funktioniert dann aber meistens nicht.
Supporter/-in hat schnell einen Buchungsfehler gefunden, was nicht ganz einfach war!!
Es hat mal wieder viel zu lange gedauert, etwas zu fixen, was ein Jahr zuvor funktioniert hatte. Und nun ist es immer noch nicht ok, siehe Nachtragsticket
:-((((
Ein Bestätigungsschreiben für eine Beitritt sollte zumindest beinhalten wann und zu was beigetreten wurde. Die lapidare Nachricht eignet sich nicht z .B. in einem Ordner Datenschutz abgelegt zu werden. Bearbeiter sollten sich ab und zu in die Situation der Kunden hinein versetzen (können)
"Schnelle, sehr freundliche und kompetente Sachbearbeitung.
Super!!!"
Schneller geht es wirklich nicht, vielen Dank noch einmal.
Soweit alles gut.
Im 21. Jahrhundert bin ich dafür, zwischen Supporter und Supporterin zu unterscheiden, denn Frau .. ist kein Supporter.
Supporter - Supporterin
Problem schnell und zuverlässig gelöst.
Wir freuen uns auf den neuen Veranstaltungsmanager :)
Problem gelöst: Danke, guten Rutsch!
Den Namen A... kann man nicht auswählen!
Er hat ihn deutlich gesagt!
Es war für mich sehr beruhigend, so schnell Hilfe zu bekommen, denn der Beitragseinzug war zeitkritisch und die Bank hat alle Schuld bei der Sewobe-Software gesehen und behauptet, sie könne nichts tun. Am Ende war es ein Fehler der Bank. Ich fand es auch sehr kulant von Sewobe, die 10 Support-Minuten nicht in Rechnung zu stellen.
Sehr nett und freundlich. Sehr gute fachliche Basis. Die Zusammenarbeit macht Spaß
Als ich heute Morgen anrief, sagte man mir, es wäre kein Problem bekannt. Es gab ja aber ganz offensichtlich ein Problem, so schwerwiegend, dass ein Arbeiten mit der Software unmöglich war. Glücklicherweise war es nach 4 Stunden behoben. Eine Stunde hatte ich vorher experimentiert, ob es nicht am SEWOBE-Server liegt. Insgesamt also 5 Stunden Ausfall. Das ist schon ziemlich ungangenehm...
BTW (dafür wollte ich kein Zusatzticket mehr öffnen): Es waren keine unbestätigten (echten) Bestellungen mehr in unserem System, da ich die alle gestern manuell bearbeitet hatte.
Sehr gute Betreuung durch Frau P.
Alle unsere bisherigen Supportfälle wurden kompetent und freundlich abgearbeitet. Wenn ein Supportfall einmal länger gedauert hat, lag der Grund bei uns, weil wir keine Zeit hatten, schnell zu antworten. Wir sind auch zuversichtlich, dass sich an der hervorragenden Betreuung nichts ändern wird.
Freundliche Grüße
Werner K.
..
Antwort unbefriedigend - Zumal in der Auswertung
"Beiträge - Alle Beiträge mit Preisen" die Sortierung korrekt nach Abt. erfolgt.
Hallo, der Service war super und die Fachkompetenz erstklassig!
klappte sehr schnell, Danke
Die Teilnehmer des Seminars waren alle begeistert. Sie haben an dem Wochenende viel mitgenommen.
Danke nochmals.
Herr S. hat sich intensiv um die Erstellung gekümmert. Auch das Angebot hierzu wurde kurzfristig erstellt
War alles ok! Problem schnell erkannt und gelöst!
Überraschende schnelle Reaktion auch am Wochenende !
Es macht immer wieder Spaß mit Herrn F. und Frau P. zusammen zu arbeiten. Danke dafür :-)
Qr code bei Veranstaltungsmanager
Hab ich Herrn S. als Anregung mitgegeben
Bitte immer den kompletten Call lesen UND bearbeiten
Freundlich und effizient wie immer.
Sieben Jahre > Thema nun ad acta gelegt ohne Zeitplan zu nennen wann "überarbeitete Version" verfügbar sein wird. Schade.
Ich (wir) sind sehr zufrieden und sind froh, dass wir unsere Mitgliederverwaltung und Homepage nun über Ihr Haus gebucht haben.
Schnell und gut
Frau P. ist die beste, kompetenteste und freundlichste Sachbearbeiterin die man sich vorstellen kann. Danke.
Gut verständlich erklärt, Praxisnahe Lösungen gefunden
Super schnelle Bearbeitung
Eine Termineinhaltung sollte der Normalfall sein.
3/4 Stunde darf mal eine Ausnahme sein.
Ansonsten: Danke Frau P. für die kompetenten Auskünfte!
Wir warten mit Spannung auf die seit Jahren angekündigte Überarbeitung des Veranstaltungsmanagers zum Ende 2019!
Unser (Papier)Aufnahmeantrag wurde optimal in ein Online-Aufnahmeformular umgewandelt. Auch die Kosten sind für uns absolut o.k.
Wenn ich die Zeitschiene bis zur endgültigen Datenmigration anschaue hätte alles viel früher erledigt sein können. Es kann nicht sein dass man eine Zusage für die nächsten Tage bekommt und dann fährt diese Person einfach in den Urlaub und man steht da und wartet und wartet und nix passiert. Hier könnte man meiner Meinung nach noch vieles Verbessern. Bessere Absprachen untereinander z.B...gerade bei Neukunden sollte man hier nicht gleich „abschreckend“ agieren...:-)
Herr S. hat mit mir am Telefon mein Problem freundlich und kompetent gelöst.
Die kostenlose (!!! danke) Beratung war wie gewohnt souverän, freundlich und führte zum gewünschten Ergebnis.
Schnell, klar und kompetent. Danke.
Es waren hauptsächlich Beratungsservice bzgl. Kauf, aber trotzdem hat Frau P. alles Richtig gemacht, sonst hätten wir ja nicht gekauft ;>)
Es wäre schön, die Wartezeiten zu verkürzen. Leider kann einem nicht jeder Mitarbeiter hefen, dass ist für den support lästig.
Ich finde es klasse, dass SEWOBE das auch Thema Elster schon aufgegriffen hat.
SUPER - wie immer
Mit einem Email war alles erledigt da das Problem sehr einfach war. Aber die schnelle Reaktion mit einer direkten Lösung war top.
Auch wenn es löblich ist, das keine Zeit geschindet wird, würde ich es begrüßen, insbesondere Einweisungen etwas langsamer zu machen. Ansonsten topp!
Guter Eindruck wie immer
Frau P. beantwortet auch die "dümmsten Fragen" geduldig und kompetent :)
Schnelle Reaktion, kompetente und freundliche Kommunikation
Wie gewohnt war die Unterstützung freundlich, kompetent und zielführend. Danke.
Frau P. hat bei uns eine Inhouse Schulung durchgeführt, wobei Sie keine standardisierte Schulung angeboten hat, sondern auf all unsere individuellen Fragen und Problemstellungen zum System eingegangen ist. Wir nutzen seit einigen Jahren SEWOBE und haben durch diese Art der individuellen Schulung zahlreiche Aspekte kennengelernt, die uns so bislang nicht bekannt waren und zur weiteren optimalen Nutzung des Systems beitragen werden. Dabei hat Frau P. jederzeit ohne große Vorlaufzeiten alle Fragen beantworten und Probleme lösen können. Dieser hervorragende Service und Kundensupport war außerordentlich hilfreich für unsere Arbeit.
wie immer perfekt!
Ich kann mir keine bessere Beratung, als die durch Frau P. vorstellen. Einfach pefekt!
Ein echt guter Support.
Wie immer war der Service schnell, hilfsbereit und kompetent, danke schön!
Inhaltlich ist Frau P. (sehr) gut, hinsichtlich ihrer Termintreue ist es verbesserungsfähig! Das liegt aber wohl nicht an Frau P. persönlich, sondern an SEWOBE!!
Ein Kollege hat auch immer zu lang auf Rückantworten gewartet, so dass es wahrscheinlich ein Ressourcenproblem ist!
Ich steh stehe Ihnen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung, zumal ich im richtigen Leben Organisationsberater bin, der gerade solche Probleme in Unternehmen lösen kann!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Georg M.
Danke für die schnelle Zwischenreaktion. Es ging ja um Spam; da war es schon interessant, dass Ihre abschließende Mail mit der Antwort der Firma Cyren dann bei mir im Spam landete ;-)
Wurde prompt erledigt.
Super, danke fürs Mitdenken :)
Eine direkte Durchwahl zum Support wäre schön, um nicht jedes Problem 2 Mal schildern zu müssen, erst bei der Person am "Empfang" und dann nochmal beim Support.
Alles Bestens
Alles prima!
Wie schon erwähnt dürfte diese Fehlermeldung zu dem Problem nicht erscheinen. Ein korrekte Fehlermeldung hätte den Kontakt zum Support erspart.
Wie immer sehr kompetent und freundlich.
Wusste auf alle unsere Fragen schnell eine Antwort.
Danke
immer wieder gern, mit Herrn F. oder einer/einem anderen Mitarbeiter*in zu telefonieren oder zu supporten
Frau P. ist wie immer sehr kompetent und freundlich.
Wie immer super Service. Danke
Perfekte freundliche und unglaublich kompetente Beratung/Schulung. Habe mich wirklich sehr gefreut!
Bei uns ist die Hierarchie ja aufgrund der Verbandsstruktur ja angepasst worden und etwas außerhalb der Regel. Deshalb bin ich immer gut "gefahren", wenn sich Herr V. um die Problematik gekümmert hat.
Wie immer super zufrieden, schnelle Reaktion und umgehende Abhilfe für unser Problem - vielen Dank!
Immer wieder gute und praxisnahe Ideen, Danke.
Weiter so
Eine sehr gute Funktionalitätsergänzung.
Alles prima!
Sehr freundlich und kompetent
Bitte richten Sie Hr. T. meine Grüße und ein großes Danke schön aus.
Sehr gerne lasse ich mich von ihm betreuen. Er ist stets nett, zuvorkommend und dabei kompetent.
Danke,
Konstantin T.
Für mich als Kunden ein rundum "wohlfühl" Paket.
es freut mich dass meine Anregung so schnell umgesetzt wurde!
Ich war über den Fehler überrascht.
Würde aber schnell gelöst.
Danke
Mir konnte schnell und kompetent geholfen werden.