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Super!
Alles Bestens :-)
hat super geklappt
sehr nettes Gespräch, freundlich, schnelle Reaktion. Danke für den Service!
Sehr schnelle Bearbeitung und in Summe gute Umsetzung
Jürgen R.
Aufgrund der Überschneidung mit den SEWOBE Updates hat sich das Ticket in der Länge etwas hingezogen.
Immer wieder schön zu sehen, wie erstklassig, freundlich, kompetent und schnell Sie uns helfen! Wir fühlen uns bei Ihnen bestens aufgehoben und betreut! Danke dafür an das ganze Team.
Anfrage ist mit anderem Ticket zusammengefasst
Immer wieder gern - so einen Support wünscht man sich immer!
Gute Erklärungen, auf Wünsche eingegangen, schnelle Reaktion, guten Überblick über das ganze Projekt
1Es gab verwirrenderweise mehrere Tickets dazu. In einem hatte ich angemerkt, dass mir das Problem nicht so wichtig ist und habe das als Verbesserungsvorschlag angeregt. Viele Monate später wurde nun das Problem nicht besonders glücklich "gelöst" und uns auch noch eine Rechnung über 95 € gestellt. Da lief zeitlich, lösungsmäßig und abrechnungstechnisch einiges schief.
Sehr gute Umsetzung der Anforderung
Fand es mekrwürdig, dass das Ticket mit dem Text geschlossen wird "wird mit dem nächsten Update umgesetzt". Der Kunde aber keine zeitliche Information erhält wann der voraussichtliche Updatetermin sein wird. Kennt der bearbeitende Mitarbeiter nicht die Termine der Updates?
Bitte dem Kunden besser die Zeitschiene kommunizieren. Wann die Änderung für den Kunden im Produktivsystem verfügbar ist.
drei Wochen bevor die erste Reaktion erfolgte, sind etwas zu lang. Die Bearbeitung war dann schnell, aber auch die Information, dass das Update eingespielt wurde, kam leider verzögert.
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre optimale Unterstützung
Auch kleine Fehler werden mit Konsequenz verfolgt und beseitigt, danke.
Wie immer bei Frau Popaj prima
Alles TOP
Super Service! Danke für die schnelle Umsetzung!
heute hat es hervoragend funktioniert.
lieben Dank für Ihre Hilfe
In der Onlinehilfe wäre ein Hinweis sinnvoll, wenn ein neues Feld - wie hier "Zum Kopieren freigeben" - eingeführt wird. Oder eine bessere Realisierung: Es werden weiterhin alle Auswertungen angezeigt zum Kopieren, aber wenn man eine geschützte Auswertung kopieren will, wird eine Meldung angezeigt.
Einfach sehr gut!
die originären Aufgaben zum Beitragslauf wurden sehr kompetent gelöst - bei allen Fragen, die sich am Rande ergaben, sind deutliche Schwächen feststellbar. Sicherlich kann Keiner Alles wissen und können. Doch wenn dann Rückfragen bei Kollegen erforderlich werden, sollten diese auch schnell und kompetent (idealerweise auch für den User transparent nachvollziehbar) abgearbeitet und dem Kunden zurückgemeldet werden.
Sehr engagiert
Dankeschön
Die Zusammenarbeit mit dem Supporter war mir eine Freude. Bis zum nächsten Mal grüße ich herzlich Heike P.
Schnelle, kompetente Reaktion; danke.
Frau P. ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Rückrufbarkeit Ihrer Mitarbeiter könnte noch verbessert werden. Die wird oft angeboten, funktioniert dann aber meistens nicht.
Supporter/-in hat schnell einen Buchungsfehler gefunden, was nicht ganz einfach war!!
Es hat mal wieder viel zu lange gedauert, etwas zu fixen, was ein Jahr zuvor funktioniert hatte. Und nun ist es immer noch nicht ok, siehe Nachtragsticket
:-((((
Ein Bestätigungsschreiben für eine Beitritt sollte zumindest beinhalten wann und zu was beigetreten wurde. Die lapidare Nachricht eignet sich nicht z .B. in einem Ordner Datenschutz abgelegt zu werden. Bearbeiter sollten sich ab und zu in die Situation der Kunden hinein versetzen (können)
"Schnelle, sehr freundliche und kompetente Sachbearbeitung.
Super!!!"
Schneller geht es wirklich nicht, vielen Dank noch einmal.
Soweit alles gut.
Im 21. Jahrhundert bin ich dafür, zwischen Supporter und Supporterin zu unterscheiden, denn Frau .. ist kein Supporter.
Supporter - Supporterin
Problem schnell und zuverlässig gelöst.
Wir freuen uns auf den neuen Veranstaltungsmanager :)
Problem gelöst: Danke, guten Rutsch!
Den Namen A... kann man nicht auswählen!
Er hat ihn deutlich gesagt!
Es war für mich sehr beruhigend, so schnell Hilfe zu bekommen, denn der Beitragseinzug war zeitkritisch und die Bank hat alle Schuld bei der Sewobe-Software gesehen und behauptet, sie könne nichts tun. Am Ende war es ein Fehler der Bank. Ich fand es auch sehr kulant von Sewobe, die 10 Support-Minuten nicht in Rechnung zu stellen.
Sehr nett und freundlich. Sehr gute fachliche Basis. Die Zusammenarbeit macht Spaß
Als ich heute Morgen anrief, sagte man mir, es wäre kein Problem bekannt. Es gab ja aber ganz offensichtlich ein Problem, so schwerwiegend, dass ein Arbeiten mit der Software unmöglich war. Glücklicherweise war es nach 4 Stunden behoben. Eine Stunde hatte ich vorher experimentiert, ob es nicht am SEWOBE-Server liegt. Insgesamt also 5 Stunden Ausfall. Das ist schon ziemlich ungangenehm...
BTW (dafür wollte ich kein Zusatzticket mehr öffnen): Es waren keine unbestätigten (echten) Bestellungen mehr in unserem System, da ich die alle gestern manuell bearbeitet hatte.
Sehr gute Betreuung durch Frau P.
Alle unsere bisherigen Supportfälle wurden kompetent und freundlich abgearbeitet. Wenn ein Supportfall einmal länger gedauert hat, lag der Grund bei uns, weil wir keine Zeit hatten, schnell zu antworten. Wir sind auch zuversichtlich, dass sich an der hervorragenden Betreuung nichts ändern wird.
Freundliche Grüße
Werner K.
..
Antwort unbefriedigend - Zumal in der Auswertung
"Beiträge - Alle Beiträge mit Preisen" die Sortierung korrekt nach Abt. erfolgt.
Hallo, der Service war super und die Fachkompetenz erstklassig!
klappte sehr schnell, Danke
Die Teilnehmer des Seminars waren alle begeistert. Sie haben an dem Wochenende viel mitgenommen.
Danke nochmals.
Herr S. hat sich intensiv um die Erstellung gekümmert. Auch das Angebot hierzu wurde kurzfristig erstellt
War alles ok! Problem schnell erkannt und gelöst!
Überraschende schnelle Reaktion auch am Wochenende !
Es macht immer wieder Spaß mit Herrn F. und Frau P. zusammen zu arbeiten. Danke dafür :-)
Qr code bei Veranstaltungsmanager
Hab ich Herrn S. als Anregung mitgegeben
Bitte immer den kompletten Call lesen UND bearbeiten
Freundlich und effizient wie immer.
Sieben Jahre > Thema nun ad acta gelegt ohne Zeitplan zu nennen wann "überarbeitete Version" verfügbar sein wird. Schade.
Ich (wir) sind sehr zufrieden und sind froh, dass wir unsere Mitgliederverwaltung und Homepage nun über Ihr Haus gebucht haben.
Schnell und gut
Frau P. ist die beste, kompetenteste und freundlichste Sachbearbeiterin die man sich vorstellen kann. Danke.
Gut verständlich erklärt, Praxisnahe Lösungen gefunden
Super schnelle Bearbeitung
Eine Termineinhaltung sollte der Normalfall sein.
3/4 Stunde darf mal eine Ausnahme sein.
Ansonsten: Danke Frau P. für die kompetenten Auskünfte!
Wir warten mit Spannung auf die seit Jahren angekündigte Überarbeitung des Veranstaltungsmanagers zum Ende 2019!
Unser (Papier)Aufnahmeantrag wurde optimal in ein Online-Aufnahmeformular umgewandelt. Auch die Kosten sind für uns absolut o.k.
Wenn ich die Zeitschiene bis zur endgültigen Datenmigration anschaue hätte alles viel früher erledigt sein können. Es kann nicht sein dass man eine Zusage für die nächsten Tage bekommt und dann fährt diese Person einfach in den Urlaub und man steht da und wartet und wartet und nix passiert. Hier könnte man meiner Meinung nach noch vieles Verbessern. Bessere Absprachen untereinander z.B...gerade bei Neukunden sollte man hier nicht gleich „abschreckend“ agieren...:-)
Herr S. hat mit mir am Telefon mein Problem freundlich und kompetent gelöst.
Die kostenlose (!!! danke) Beratung war wie gewohnt souverän, freundlich und führte zum gewünschten Ergebnis.
Schnell, klar und kompetent. Danke.
Es waren hauptsächlich Beratungsservice bzgl. Kauf, aber trotzdem hat Frau P. alles Richtig gemacht, sonst hätten wir ja nicht gekauft ;>)
Es wäre schön, die Wartezeiten zu verkürzen. Leider kann einem nicht jeder Mitarbeiter hefen, dass ist für den support lästig.
Ich finde es klasse, dass SEWOBE das auch Thema Elster schon aufgegriffen hat.
SUPER - wie immer
Mit einem Email war alles erledigt da das Problem sehr einfach war. Aber die schnelle Reaktion mit einer direkten Lösung war top.
Auch wenn es löblich ist, das keine Zeit geschindet wird, würde ich es begrüßen, insbesondere Einweisungen etwas langsamer zu machen. Ansonsten topp!
Guter Eindruck wie immer
Frau P. beantwortet auch die "dümmsten Fragen" geduldig und kompetent :)
Schnelle Reaktion, kompetente und freundliche Kommunikation
Wie gewohnt war die Unterstützung freundlich, kompetent und zielführend. Danke.
Frau P. hat bei uns eine Inhouse Schulung durchgeführt, wobei Sie keine standardisierte Schulung angeboten hat, sondern auf all unsere individuellen Fragen und Problemstellungen zum System eingegangen ist. Wir nutzen seit einigen Jahren SEWOBE und haben durch diese Art der individuellen Schulung zahlreiche Aspekte kennengelernt, die uns so bislang nicht bekannt waren und zur weiteren optimalen Nutzung des Systems beitragen werden. Dabei hat Frau P. jederzeit ohne große Vorlaufzeiten alle Fragen beantworten und Probleme lösen können. Dieser hervorragende Service und Kundensupport war außerordentlich hilfreich für unsere Arbeit.
wie immer perfekt!
Ich kann mir keine bessere Beratung, als die durch Frau P. vorstellen. Einfach pefekt!
Ein echt guter Support.
Wie immer war der Service schnell, hilfsbereit und kompetent, danke schön!
Inhaltlich ist Frau P. (sehr) gut, hinsichtlich ihrer Termintreue ist es verbesserungsfähig! Das liegt aber wohl nicht an Frau P. persönlich, sondern an SEWOBE!!
Ein Kollege hat auch immer zu lang auf Rückantworten gewartet, so dass es wahrscheinlich ein Ressourcenproblem ist!
Ich steh stehe Ihnen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung, zumal ich im richtigen Leben Organisationsberater bin, der gerade solche Probleme in Unternehmen lösen kann!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Georg M.
Danke für die schnelle Zwischenreaktion. Es ging ja um Spam; da war es schon interessant, dass Ihre abschließende Mail mit der Antwort der Firma Cyren dann bei mir im Spam landete ;-)
Wurde prompt erledigt.
Super, danke fürs Mitdenken :)
Eine direkte Durchwahl zum Support wäre schön, um nicht jedes Problem 2 Mal schildern zu müssen, erst bei der Person am "Empfang" und dann nochmal beim Support.
Alles Bestens
Alles prima!
Wie schon erwähnt dürfte diese Fehlermeldung zu dem Problem nicht erscheinen. Ein korrekte Fehlermeldung hätte den Kontakt zum Support erspart.
Wie immer sehr kompetent und freundlich.
Wusste auf alle unsere Fragen schnell eine Antwort.
Danke
immer wieder gern, mit Herrn F. oder einer/einem anderen Mitarbeiter*in zu telefonieren oder zu supporten
Frau P. ist wie immer sehr kompetent und freundlich.
Wie immer super Service. Danke
Perfekte freundliche und unglaublich kompetente Beratung/Schulung. Habe mich wirklich sehr gefreut!
Bei uns ist die Hierarchie ja aufgrund der Verbandsstruktur ja angepasst worden und etwas außerhalb der Regel. Deshalb bin ich immer gut "gefahren", wenn sich Herr V. um die Problematik gekümmert hat.
Wie immer super zufrieden, schnelle Reaktion und umgehende Abhilfe für unser Problem - vielen Dank!
Immer wieder gute und praxisnahe Ideen, Danke.
Weiter so
Eine sehr gute Funktionalitätsergänzung.
Alles prima!
Sehr freundlich und kompetent
Bitte richten Sie Hr. T. meine Grüße und ein großes Danke schön aus.
Sehr gerne lasse ich mich von ihm betreuen. Er ist stets nett, zuvorkommend und dabei kompetent.
Danke,
Konstantin T.
Für mich als Kunden ein rundum "wohlfühl" Paket.
es freut mich dass meine Anregung so schnell umgesetzt wurde!
Ich war über den Fehler überrascht.
Würde aber schnell gelöst.
Danke
Mir konnte schnell und kompetent geholfen werden.
Sehr service-orientiert und kompetent.
Das war eine superschnelle Reaktionszeit - herzlichen Dank! Das hat unsere Überprüfung der Beiträge extrem verkürzt.
ja, ich würde Sie weiterempfehlen und hole das nach, sobald unsere APP-Anbindung läuft und wir mit allem fertig sind.
Für unseren Verband ist die Vereins-Verwaltungssoftware "Der-moderne-Verein" die Lösung für unsere doch recht komplexe Verwaltung. Alle Anforderungen können wir mit dieser Lösung umsetzten und es funktioniert einfach!
Meine bisherigen Erfahrungen bestärken mich, dass es die richtige Entscheidung war die Mitgliederverwaltung über SEWOBE durchzuführen.
Sewobe ist schon seit einiger Zeit in unserem Verband in der Benutzung und wurde von meiner Vorgängerin eingerichtet. Nun habe ich das Vergnügen, mich schnellstmöglich in die Software einzuarbeiten, um unsere Mitglieder wie gewohnt zu pflegen.
Sehr nettes und kompetentes Team, welches stets bemüht ist so schnell wie möglich für Probleme Abhilfe zu schaffen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das Team ist an guter Zusammenarbeit interessiert und unterstützt die Arbeit auf Augenhöhe.
Meine Anfrage wurde am gleichen Tag und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Immer und zu jeder Zeit können wir SEWOBE weiterempfehlen !
Wer die Ziele seines Vereins, seiner Institution, optimal verfolgen und fördern will,
Ich bin sehr überzeugt von der Software. Auch für kleinere Vereine sehr geeignet.
Wir empfehlen SEWOBE für Mehrspartenvereine, da die einzelnen Abteilungen darauf Zugriff haben.
Wie schon zuvor hat der SewoBe Service sehr gute und schnelle Arbeit geleistet!
ja, wir sind sehr zufrieden
Ja, in jedem Fall! Wir sind sehr zufrieden.
Wir als der größte Kleingärtnerverein im Bereich Hildesheim mit 480 Parzellen haben schon einige Programme zur Vereinsverwaltung getestet und benutzt - aber keines davon war so ausgereift und komplett wie der Sewobe-Vereinsmanager.
Ja, wir sind sehr zufrieden
Bisher sind wir begeistert von den Möglichkeiten der Software.
Der Kreisfischereiverein Lindau e.V. mit seinen knapp 170 Mitgliedern war lange auf der der Suche nach einer geeigneten Software für die Verwaltung der Mitgliederdaten und Abbuchung der Vereinsbeiträge.
Sewobe ist eine klasse Vereinssoftware!! Das Handling ist nach etwas Einarbeitung ins Programm sehr einfach und benutzerfreundlich, selbst EDV-Muffel kommen zurecht :-)))
Sewobe ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Habe inzwischen zwar schon das Potential der Software erahnen können, bin bis jetzt aber noch nicht genügend warmgelaufen...
Viele Dinge sind auf jeden Fall einfach und leicht zu bedienen und sparen einen Großteil der bisher notwendigen Zeit.
Wir möchten auf die neue Vereinssoftware nicht mehr verzichten. Bei SEWOBE werden Schulungen selbst um 20.15 Uhr von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt.
Mit 3000 Mitgliedern und 7500 Kontakten haben wir mit dem Vereinsmanager die optimale Lösung für unsere Datenbank gefunden. Das System ist intuitiv, leistungsstark und bietet weit Möglichkeiten als wir bisher gen
... ich hätte gerne gleich eine so kompetente Mitarbeiterin wie Frau P. als Ansprechpartnerin gewünscht. Die Mitarbeiterbewertung bezieht sich nur auf sie.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit ca. 150 Mitgliedern und jährlich über 1000 Spendern und haben uns nun entschieden, mit SEWOBE zu arbeiten. Wir nutzen zusätzlich das Spendenmodul und die doppelte Buchhaltung.
Ich halte das Vereinsverwaltungsprogramm von SEWOBE durchaus für empfehlenswert.