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Alles bestens wie immer. Danke.
Der Support hat mir präzise und genau geholfen
Unser Support-Ticket wurde sehr schnell bearbeitet und die damit verbundenen Änderungen kurzfristig umgesetzt. Vielen Dank dafür!!
Verbesserung: Das Formular zum Export der Buchungen ist aus meiner Sicht nicht eindeutig. Dass sich der Button "Datei exportieren" mit der Eingabe der Jahreszahl nicht zum Exportieren der Datei eignet, erschließt sich nicht ohne Weiteres. Ich hatte dasselbe Problem im letzten Jahr schon einmal. Bei einem Vorgang, den ich nur 2x/Jahr habe rechne ich schon jetzt damit, dass wir uns diesbezüglich nächstes Jahr wieder hören.
Alles bestens, vielen Dank!
Verbesserungsvorschlag: das Problem war für mich alleine nicht zu lösen - Rechnungsadresse von Firmenkontakt auf Privatkontakt ändern - auch intern bei Ihnen war das nicht einfach. Vielleicht kann man daran was ändern?
Der Support war wieder TOP!!!!! Sogar Hilfe über Nacht. Hat mir viele Stunden an Arbeit erspart. Vielen Dank an das SEWOBE Team!!!!!!!!!!!!!
Guter Service und schnelle Reaktion.
sehr freundlich und stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Erklärt sehr verständlich
Ich war sehr zufrieden mit der super freundlichen Betreuung.
alles super
Klasse !
Verbesserungsvorschläge: Aktuell keine Verbesserungsvorschläge!
Wichtige Hinweise zur Erleichterung des weiteren Arbeitens, hat uns Arbeit erspart; vielleicht etwas zu schnell im Erklären, aber vielleicht auch weil gerade sicher viele Kunden ihren Abschluss/Einzug machen.
Die Kollegin hat mir sehr gut weiter geholfen und war super kompetent.
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent gelöst. Vielen, vielen Dank!!!!!!
Verbesserungsvorschlag?: Warum verbessern? Ist doch alles TOP!!!!!!
Frau G. ist mit Abstand die freundlichste und kompetenteste Service-Beraterin!
Es ging hier um ein unerwartetes Verhalten der Software, dass von mir selbst hätte gelöst werden können, hätte ich gewusst, dass eine bestimmte Anzeige auch ein Schalter sein kann. Normalerweise tut sich gar nichts, wenn man auf diese Anzeige klickt. Das könnte eventuell etwas klarer gestaltet sein. Auch ist bisher nicht klar, warum das Problem überhaupt aufgetreten ist.
Pragmatisch, klar, schnell!
Service: Besprechen wir in Kürze ;-)
Ich habe mich gefreut, dass der Rückruf innerhalb einer halben Stunde kam und auch gleich gelöst werden konnte.
Danke dass die Rückstufung so unkompliziert möglich ist!
Lieber Herr Weishaupt, liebes Sewobe-Team,
der Support war exzellent. Ich wünsche Ihnen allen schöne Feiertage und ein hoffentlich nur positiv turbulentes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Peter N.
Dies war das erste Mal dass, ich den Service in Anspruch nehmen musste und bin über den Ablauf sehr zufrieden
Ein gemeinsames Verständnis für die Problemstellung konnte schnell per TeamViewer hergestellt werden.
Der Supporter wollte den Vorschlag "mitnehmen".
ihr seid einfach spitze!!!
Super Service, weiter so!
Verbesserung: Es bräuchte im Bereich der Buchhaltung ein gutes Manual aller Funktionen
Verbesserungsvorschlag: öfter in der (zugegeben manchmal etwas langen) Bearbeitungszeit eine Rückmeldung über den aktuellen Stand der Problemlösung geben
Wie immer wurden wir von Herrn Vogele sehr kompetent und professionell während der Einführung betreut.
Verbesserungsvorschläge: In manchen Situationen wäre es besser, wenn man direkt persönlichen Kontakt zum Betreuer aufnehmen könnte.
Mir wurde sofort weitergeholfen
Herr G. hat das Problem sehr schnell erfasst und konnte das sofort umsetzen. Für eine derzeit nicht sofort im Editor umsetzbare Anforderung (Strich oben auf Folgeseiten) und eine Seiten-Nummerierung hat er Klärungen/Lösungen in Aussicht gestellt.
Service: Alles gut
Ich wünsche mir immer noch eine Direkteinspielung von Girokonto der Commerzbank
Schnelle Reaktion, alles zur besten Zufriedenheit, Support versucht alles was möglich ist, TOP!!!
Der Service ist Top!! Da ist nix zu verbessern. Zur Software ist alles gut durchdacht, aber wenn man die Mitgliederverwaltung nutzt (in meinem Fall nur der Beitragseinzug und nicht die Buchführung), dann wäre es schon von Vorteil, wenn man eine erstellte Rechnung wieder löschen kann und nicht erst eine aufwendige Gegenbuchung erstellen muss. Ja ist weiß, man muss das Ganze sehen, aber in meinem Fall dient es nur der Übersicht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dem Verein die Entscheidung zu überlassen?! Nur ein Hinweis/Frage. Sonst ist wirklich alles suuuuper!!!!!
als Neukunde sind wir bisher sehr zufrieden
leider ist die Antwort insofern unbefriedigend, als die Standardauswertung nicht genutzt werden kann, weil sie für unsere Konstelation (Beitragsposition mit Individualfeld in der Formel) nicht konzipiert ist
Interessant wäre noch gewesen, zu erfahren, worin das (behobene) Problem bestand.
Die Software ist zu umständlich gemacht !
Vielleicht eine Art Erstgespräch mit dem Kunden was er will und dann die Software darauf abstimmen und nicht unnötig schwer machen.
Service: eine direkte Weiterbearbeitung des Folgetickets wäre mir lieber gewesen
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Erledigung
Wir sind wie immer sehr zufrieden. Schnelle Hilfestellungen und gute, auch weiterführende Beratungen.
sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Vielen Dank. Der Termin hat mir weitergeholfen, vieles in der Software ist aber nicht selbsterklärend.
wurde schnell erledigt
Ich hätte mir gewünscht, dass die Kundenhotline mich kontaktiert und mir mitteilt, wann ich mit der Lösung meines Problems rechnen kann
..das hat so voll gepasst.. herzlichen Dank
Verbesserung Service: Terminzusagen einhalten, oder Info wegen Verzögerung.
Aufgrund langer Bearbeitungszeit keine (positive) Bewertung möglich!
Meine Fragen und Anliegen würden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt. Dadurch kann ich in Zukunft auch im Programm besser arbeiten und es besser nutzen, bzw. einsetzen.
Konstruktiv gelöst.
Turboschnelle Lösung gefunden !
Super schnell !
Langsamer erklären und das Gegenüber nicht mit zu vielen Infos überfordern. Sie arbeiten sehr viel länger mit der Software und das sollten sie bitte auch beherzigen.
am selben Tag noch erledigt
schnell, unkompliziert und verständlich
Ein sehr nettes Telefonat in dem viele Fragen geklärt worden sind.
Service passt !
zeitlich langsame Reaktion vom Support und großer Formulierungsaufwand durch das Ticketsystem.
alles bestens gelöst, vielen Dank
Perfekt. Super schneller Support !!!
Betreuung durch Herrn O.
Danke für eine immer sehr freundliche, hilfsbereite Betreuung
Wir waren sehr zufrieden. Sehr gut empfanden wir , neben der fachlichen Kompetenz, - die generelle telefonische Erreichbarkeit - telefonische Auskunft, wann Herr Weishaupt wieder zu erreichen ist - die telefonische Möglichkeit der Terminbuchung bei Herrn Weishaupt auch während seiner Abwesenheit
Wie immer war die Zusammenarbeit eine Freude! Vielen Dank.
Sehr kompetent, sehr gut erklärt, sehr geduldig und auch interessiert und sehr gut vorbereitet.
Konnte nun die restlichen Einstellungen zur Kontoverbindung selbst vornehmen. Vielen Dank für die Unterstützung :-)
Vielen Dank!
wir finden den Service in Kombination von ServicePortal und TeamViewer-Sessions optimal, um verschieden komplexe Fragestellungen beantwortet zu bekommen
Toller Support, der alle Fragen klären und mir weitere Tipps geben konnte. |
Schnell und kompetent. |
Top !!!
Manchmal wäre eine kurze telefonische Beratung bei Fragen günstiger. Bis ein Ticket erstellt und dann ein Termin gefunden ist, muss man einfach warten und dann ist die Situation, in der man schnell eine Antwort brauchte schon wieder rum...
Ablauf von der Vorbereitung bis zur Schulung war wirklich sehr gut und unkompliziert
Funktionale Randbedingungen der implementierten Lösung präziser kommunizieren, um Missverständnissen vorzubeugen.
Sorry, dass von den Damen, die die Entscheidung treffen müssen keine Rückmeldung kam. Somit ist es OK das Ticket zu schließen.
Wir waren mit dem Ergebnis der Umsetzung des Anmeldeformulars gemäß Angebot sehr zufrieden.
Leider ergaben sich unnötige Rückfragen, da das Original-Ticket nicht richtig gelesen wurde. Ansonsten hat wieder alles prima geklappt.
Sehr freundlicher, fachlich kompetenter Service!
Sehr gute Kundenbetreuung! Hoher Grad an Kundenorientierung und Empathie, gekoppelt mit Fachkompetenz.
Die Unterstützung war zu technisch. Das Problem war klar, die Umsetzung der Lösung ging dafür zu lange. Einen Termin zu erhalten, zieht sich zu lange hin. Manchmal Wochen. Ich wünsche mir, schnelle kurzfristige 15 Minuten Termine. Freundlichkeit ist immer top :)
Danke für die schnelle Antwort. Es ist für den Kunden während der Betreuung nicht ersichtlich, welche Mitarbeiter zu welchem Kostensatz involviert sind, so kam meine Frage zustande. Danke für die Klärung.
Gute Erklärungen, auf Wünsche eingegangen, schnelle Reaktion, guten Überblick über das ganze Projekt
Danke für die schnelle Antwort. Es ist für den Kunden während der Betreuung nicht ersichtlich, welche Mitarbeiter zu welchem Kostensatz involviert sind, so kam meine Frage zustande. Danke für die Klärung.
Auch wenn ich versäumt habe zeitnah darauf zu antworten, empfand ich es sehr positiv, dass Herr F. sich vor Abschluss des Tickets noch einmal nach ausstehenden Fragen/Klärungsbedarf erkundigt hat, bevor das Ticket beendet wurde. In Zukunft werde ich diese Chance besser nutzen, um unnötige Anschlusstickets zu vermeiden.
Die Unterstützung war zu technisch. Das Problem war klar, die Umsetzung der Lösung ging dafür zu lange. Einen Termin zu erhalten, zieht sich zu lange hin. Manchmal Wochen. Ich wünsche mir, schnelle kurzfristige 15 Minuten Termine. Freundlichkeit ist immer top :)
Auch wenn ich versäumt habe zeitnah darauf zu antworten, empfand ich es sehr positiv, dass Herr F. sich vor Abschluss des Tickets noch einmal nach ausstehenden Fragen/Klärungsbedarf erkundigt hat, bevor das Ticket beendet wurde. In Zukunft werde ich diese Chance besser nutzen, um unnötige Anschlusstickets zu vermeiden.
Wie immer ist Herr Vogele ein sehr kompetenter und angenehmer Partner
Vielen Dank für die kompetente, sachliche, kundenorientierte und auch verständliche Anleitung und Umsetzung!
Wie immer ist Herr V. ein sehr kompetenter und angenehmer Partner
Vielen Dank für die kompetente, sachliche, kundenorientierte und auch verständliche Anleitung und Umsetzung! PS an Herrn W., kenne übrigens die Firma Jack the Checker ist, es die jetzt mit an Board soll - stimmts? das wäre eine tolle Sache
Heute waren wir rundum zufrieden
Sehr kurz angebunden, geht kaum auf Fragen ein. Etwas mehr Zeit für die Anliegen der Kunden wäre schön. Man wird in seiner Frage abgewürgt.
Heute waren wir rundum zufrieden
Sehr kurz angebunden, geht kaum auf Fragen ein. Etwas mehr Zeit für die Anliegen der Kunden wäre schön. Man wird in seiner Frage abgewürgt.
Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll. Das ist mir als Nur-User sehr wichtig.
ich wünsche mir immer noch die direkteinspielung vom commerzbankkonto. geht nur über starmoney
Alles hat - wie immer - hervorragend geklappt. Ich kann mich nur bedanken!
Die Berat war jederzeit freundlich und kompetent. Fragen wurden ohne Zeitverzug zufriedenstellend und verständlich beantwortet. Herzlichen Dank dafür.
Sehr kompetender Mann. Ist super auf mich und mein Altersproblem eingegangen
Listen von Platzhaltern, Kontentypen und Finanz-Berichtsauswahloptionen mit kurzer Erläuterung wären hilfreich.
Schade, dass wir User keine Abfragen auf Objekte machen können.
Mehrere Sortiermöglichkeiten bei Abfragen wäre schön.
-Vor-Information, wenn Gesprächspartner wechseln, damit man sich entsprechend vorbereiten kann. - Technische Ansprechpartner für technische Themen, kommerzielle Ansprechpartner für kommerzielle Themen
Ich habe manchmal Probleme mit der Begrifflichkeit, ein Index würde helfen
Verbesserung des Handbuches / der online-Hilfe. Es ist wichtig als Nutzer die Logik / die Struktur zum Aufbau der Software zu erkennen. Die Videos helfen für den Ersteinstieg. Die online-Hilfe ist nicht umfassend genug - mehr Querverweise zu umfassenderen Darstellungen wären wichtig. Das Handbuch war gut, ist aber veraltet, da nicht mehr gepflegt. Für den Nutzer ist es bei konkreten Anliegen zu aufwändig, zwischen den Tools zu switchen, zumal zu viele Fragen offen bleiben. Fazit: Für den Nutzer zu viel Zeitaufwand bei der Umsetzung konkreter Anliegen und man muss zu oft ein kostenpflichtiges Ticket nutzen. Andere Software-Firmen haben besser aufbereitete Hilfe-Tools.
Alles prima - wie immer :)
Es ist immer eine Freude mit Herrn V. zu sprechen. Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz.
Problemlösungen werden immer und schnell angegangen und umgesetzt.
Da wir uns in Ihrem System noch nicht so gut auskennen, ist es etwas schwierig für uns den richtigen Support anzulegen. Es wird aber von Ihrer Seite schnell zurückgefragt, um was es konkret geht. Danke dafür. Manchmal wünsche ich mir, dass man persönlich und telefonisch Kontakt aufnehmen könnte.
Toller Support, sehr gute und verständliche Erklärung.
Herzlichen Dank an Frau P. und Herrn W. für die umfassende Unterstützung.
Danke für die Lösung - ich hatte lange Rechtevergaben im Verdacht.
Man fühlt sich gut beraten, unterstützt und gute Hilfe bei der Arbeit mit Ihrem Programm.
Kompetent, schnell und freundlich.
Verlässlichkeit steigern. Im letzten halben bis dreiviertel Jahr hatte ich häufiger das Gefühl, dass die Zuverlässigkeit nachgelassen hat.
Danke! Die doch recht schnelle Korrektur erleichtert meine Arbeit erheblich.
kompetent, schnell und gut
Sehr gute Schulung. Sehr gute Dienstleistung.
Netter Anruf. Problem konnte beseitigt werden.
Ich wünsche mir einen Service wie in den ersten Tagen, eine Telefonnummer die nicht bei einem Computer landet und unnötig Zeit kostet.
Ich telefoniere gerne mit dem jungen Mann. Er ist sehr freundlich und hat Geduld. Solche Gesprächspartner Bereich Service / Support wie Herrn A. sollte es in der Wirtschaft sehr viel häufiger geben. MfG Heike Z.
kompetent und freundlich
Es macht wirklich Spaß und Freude und ich fühle mich nicht ganz so dumm :-) Allen Frohe Ostern. Kerstin A.
Danke!
Professionell und freundlich
Sie sollten solche Bewertungsfragen zeitnah zum eigentlichen Case versenden. Ehrlich gesagt, kann ich mich jetzt kaum noch erinnern, um was es gegangen war.
Immer wieder ein guter Service
Sehr nette und kompetente Betreuung. Wenn das so bleibt haben wir uns definitiv richtig entschieden.
Vielen Dank für Ihre Schnelle Hilfe, bleiben Sie gesund.
Alles bestens, weiter so.
Das Vorgespräch sollte intensiver sein, so dass die Aufgabenstellung klar für beide Seiten ist und eine Art Projektplan wäre gut, damit man als Nutzer genauer weiß wann es losgehen kann.
Wie immer war Ihre Hilfestellung ein Vergnügen. Vielen Dank. Raimund M.
Es ist mir nicht klar wer diese falschen Vorgaben eingetragen hat. Daher ist auch die Kostenfrage für mich unklar.
Gewohnt perfekt :)
Auch bei einem Telefongespräch mit dem Service (den Name habe ich leider vergessen) war der Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Der telefonische und auch der Ticket Support sind sehr gut. Selten habe ich erlebt das mir so kompetent geholfen werden konnte und das mein ASP wusste wie die Software überhaupt funktioniert. Das macht einen guten Support aus und überzeugt mich, dass der Wechsel zu Ihrer Software richtig war.
Ich bin frustriert, dass ich für eine Einstellung die Ihrerseits vorgenommen wird (HBCI 1 Tag Vorlauf) für die Umstellung auf 2 Tage, wie es meine Bank möchte, noch mal bezahlen soll. Das hätte ich gerne bei den Grundanlagen inklusive.
Tolle Betreuung, Problem schnell gelöst. Vielen Dank
Sehr netter MA
Super kompetent auch bei komplexer Fragestellung.
Schnelle Bearbeitung und Zwischenstand
zügig - freundlich - kompetent - optimal !
Frau P. ist stets nett und hilfsbereit und hat sehr viel Gelduld ( mit mir :-) ) . Wir haben das Buchführungsprogramm gut erklärt bekommen und sie hat uns sehr gut dabei geholfen viele von unserer Seite entstande Fehler zu revidieren. Herzlichen Dank dafür
danke für die schnelle und kompetente Bearbeitung
Kompetent, freundlich, schnell!
sehr guter Service mit kompetentem Ansprechpartner. momentan sehe ich keine Veranlassung etwas zu verbessern, alles sehr gut!
Schnelle, unkomplizierte Erledigung der Anfrage
Wir haben uns sehr gefreut, dass die Programmierungen schon vor dem festgelegten Ziel fertiggestellt wurden. Dass die Funktion erst mit dem nächsten Serverupdate in der Maske verfügbar ist, ist nachvollziehbar. Allerdings hätten wir uns eine proaktive Information gewünscht, wann dies in etwa stattfinden wird, damit wir unsere Arbeit entsprechend planen können. Auch auf Nachfrage wurde uns kein Zeitpunkt genannt, aber der Button wurde dann zeitnah eingespielt, sodass alles gut ist. Dem Kunden von Anfang an solch eine Information mitzugeben würde den Service noch verbessern. Auch mussten wir ein Ergänzungsticket aufmachen, um überhaupt nach dem Zeitpunkt fragen zu können. Ich würde mich freuen als Kunde eine Rückmeldung geben zu können, bevor das Ticket direkt geschlossen wird.
Funktioniert perfekt. Danke auch für's Nachhaken, damit die Sache umgesetzt wird.
Mir wurde schnell weitergeholfen!
Wir freuen uns auf die Schulung bei Ihnen in Augsburg.
Problemlösung erfolgte zufriedenstellend kurzfristig. Wir hoffen allerdings, dass es sich nicht nur um eine einmalige harte Korrektur der gemeldeten Einzelfälle handelt, sondern dass der Fehler generell zukünftig nicht mehr auftritt. Vielen Dank.
Wie immer. Top.
die Hilfe war prompt und umfassend und ich konnte mit seiner Hilfe alle Anliegen abschließen
Reaktionszeit ist im Augenblick nicht so toll (keine oder verspätete Rückmeldung bei bestehendem Termin)... verstehe aber, dass das nicht immer der Fall sein kann.
Optimal!
Die Daten wurden unseren Vereinsbedürfnissen angepasst.
Falls ein Termin seitens SEWOBE nicht eingehalten werden kann, bitte kurze Info. Vielen Dank.
Wie immer optimal!!!
Danke
Der Supporter wurde während der Team-viewer Sitzung zu einer Besprechung abgerufen, das fand ich störend, da die Sitzung später erneut begonnen werden musste. Zeit wurde verschwendet. Sollte zukünftig vermieden werden.
Super, wie immer!
Muss das Ergebnis noch anschauen
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung unseres Anliegens!
Sehr gute Schulung, danke
Wie bereits erwähnt, warenw wir mit der Reaktionszeit und der Unterstützung durch die SEWOBE sehr zufrieden. Ich hätte mir in diesem Fall lediglich gewünscht, dass die Prüfung der Fehlermeldung schon eher einem Sachbearbeiter zugewiesen worden wäre. Wie Sie dem Kommunikationsverlauf des Tickets entnehmen können, wurde die Prüfung der eigentlichen Fehlermeldung anfangs von der Geschäftsführung als zweitrangig erachtet im Vergleich zu der schon länger anstehenden Serverumstellung. Letztendlich sollte dann doch erst die Problembehebung stattfinden. Dies hat die Bearbeitung insgesamt etwas in Verzug gebracht, was zu dem Zeitpunkt und bei der Thematik aber nicht weiter schlimm war. Ich würde mich freuen, wenn es zusätzlich zu dem Ticketstatus zusätzlich noch eine Information dazu gibt, wem das Ticket zu dem jeweiligen Zeitpunkt zugeordnet ist (z.B. Geschäfts-bzw. Teamleitung, Kundenservice, Programmierer, Kunde, etc.). Dies könnte Kunden dabei helfen noch besser nachzuvollziehen, in welcher Bearbeitungsphase sich eine Anfrage befindet.
"Einfaches Problem", trotzdem wurde es professionell behandelt und gelöst ...
Guter persönlicher Service. Ticketsystem funktioniert.
Der Serien-E-Mail-Versand klappt nun einwandfrei. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Wie immer ein sehr angenehmes Gespräch
Die support Anfragen könnten schneller beantwortet werden
Alles super
Obwohl nicht dringlich gemacht, blitzschnelle Lösung. Danke sehr!
Sehe keine verbesserungsmöglichkeit
Danke für die Unterstützung, hat mir sehr geholfen!
Top Frau. Geduldig und Mitdenkend! Danke
Der Kollege kann sich ab sofort immer um meine Selektionswünsche kümmern. :-))
Der Service von SEWOBE ist immer sehr gut. Alle Mitarbeiter sind unwahrscheinlich nett. Der Vereinsmanager ist sowieso ein ganz tolles Programm mit sehr vielen Möglichkeiten.
Alles bestens! Gerne wieder...
Schnellere Reaktionen als 4 Wochen Wartezeit.
Ich habe leider den Namen des Herrn nicht verstanden - wurde aber sehr kompetent und lösungsorientert beraten und unterstützt.
Die Zusammenarbeit war wie immer ein Vergnügen.
1) Es waren 2 Mitarbeiter beteiligt - in dieser Serviceumfrage kann nur 1 Mitarbeiter angegeben werden
2) Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert - von 17.11.19 bis 14.1.20
Vielen Dank, wieder mal nur 1 Kleinigkeit, die mich aber gestoppt hat.
Service erst seit 01.01.2020. Bisher Zufriedenheit. Wird sich mit der Zeit zeigen.
In der Vergangenheit wurden vergleichbare Serviceanliegen (laden von Daten) zügig, teilweise binnen Stunden umgesetzt. Nicht so in diesem Fall.
hat alles super geklappt sehr hiflsbereit
den fehler selbst in der IT nachstellen: zB auf einem Mitarbeiterhandy und dann solange daran feilen bis alles läuft. anstatt den Kunden ständig um screenshots und erklärungen zu bitten
Beantwortung von Anfragen bzw. Reaktion auf neue Tickets in angemessener Zeit wäre wünschenswert.
Schnell, kompetent und lösungsorientiert. Und das in einer Zeit, wo auch sicher bei Ihnen viele Mitarbeiter im Urlaub sind - top!
Weiter so.
Problem wurde sehr schnell gelöst.
Top Service und das an einem Feiertag, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Wie immer: Es hat alles gepasst!
Macht's weiter so auch im Neuen Jahr!
Was Sie verbessern sollten, wissen Sie dann am besten, wenn wenig - dumme oder überflüssige - Rückfragen erfolgen!
Fachlich sehr gut, nur der Anruf hätte von ihm erfolgen müssen!
Außerdem hatte er mich aufgefordert, ihm vorab die Benutzerdaten unseres Bankkontos zu übermitteln!! Das geht gar nicht, hat er nachher mündlich auch gesagt! Die Aufforderung hätte nie kommen dürfen, sondern nur, dass die Daten im Termin bereit gehalten werden müssen!!
Ich bin ein bisschen verwirrt zurückgelassen worden: Vor gut einem Jahr ist das E-Mail-System auf Empfehlung von SEWOBE auf den den Versand über den SEWOBE-Server umgestellt worden. Bei unserem Internet- und E-Mail-Provider STRATO wurde daraufhin ein SPF-Record in der Domainverwaltung eingetragen. Die Begründung damals war: Besserer Schutz davor, als Spam aufgefasst zu werden.
Jetzt wurde wieder alles auf den Versand über den STRATO-SMTP-Server umgestellt - was wir ursprünglich schon hatten.
Die Aufgabe wurde sofort umgesetzt und mir wurde weitergeholfen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm und auch der Betreuung.
Alles gut.
alles o.k.
Sehr gut.
Besser als Frau P. das macht, gehts nicht,
5***** und 5 Herzen
super gut, nach kleiner Korrektur perfekt
Wie immer ist Frau P. die bevorzugte Beraterin
Alles bestens. Schnelle Reaktion und Lösung.
Wünsche mir schnellere Reaktionszeiten, eigene Qualitätskontrolle, günstigere Konditionen. 15 Minuten abrechnen, weil ich im Kassenbuch einen Fehler gemacht habe und das Programm keine eigene Korrektur mehr zulässt, sehr schade. Warum sind Kassenbucheinträge nach dem Export in die Buchhaltung gesperrt ? Man kann doch auch einfach einen Warnhinweis anbringen, dass man daran denken muss, die Änderung im Kassenbuch auch in der Buchhaltung durchzuführen, damit man konsistente Daten hat.
Grundsätzlich: der Berater muss vorher den Tickettext lesen!! Den liest jetzt nur der Support und teilt die Hinweise, die vorab für den Berater schon gedacht sind, nicht mit!
Somit musste ich erstmal meinen Tickettext (bezieht sich vorherige Tickets) vorlesen, um mein Anliegen zu erläutern!
Das muss geändert werden.
Dankeschön für den kostenlosen Hinweis, ich konnte das Problem damit alleine lösen...und damit Geld sparen, das ist für uns als gemeinnütziger Verein, der sich aus Spenden finanziert, sehr wichtig.
Schnell und zuverlässig!
Sehr engagiert
Wie immer eine Freude mit ihrer Mitarbeiterin zu tun zu haben. Danke
Leider gab es keine Nachricht, wann die Angelegenheit umgestellt wurde. dAs war schade. wir können ja nicht jeden Tag ausprobieren ob es jetzt geht. Aber jetzt sind wir froh, dass es klappt
Bitte klarer kommunizieren ob und in welchem Zeitraum etwas erledigt werden kann. Manchmal wäre es ja kein Problem, wenn es dauert, aber versprechen und dann nicht einhalten ohne Zwischbescheid - ist unbefriedigend und kostet uns auch zu viel Zeit und Geld
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
Wir sind mit Frau P. wie immer sehr sehr zufrieden.
Danke für Ihre Geduld und Unterstützung 1+.
Alles in allem ein sehr guter und freundlicher Service. Leider sehr teuer und für kleinere Vereine kaum bezahlbar. Für jegliche Inanspruchnahme des Supports fallen hohe Kosten an.