Alumniverein für Logistik & E-Business - Erfahrungsbericht Vereinssoftware

Da unser Studiengang sich unter anderem mit e-business befasst, waren wir auf der Suche nach einer modernen Lösung, welche den heutigen Standards gerecht wird.

Alumniverein für Logistik & E-Business am RheinAhrCampus Remagen e.V.

Da unser Studiengang sich unter anderem mit e-business befasst, waren wir auf der Suche nach einer modernen Lösung, welche den heutigen Standards gerecht wird. Mit dem Sewobe VereinsMANAGER haben wir eine Internetsoftware gefunden, welche weltweit abgerufen werden kann. Dies kommt uns sehr entgegen, da unser Vorstand aus beruflichen Gründen von verschiedenen Kontinenten agiert. Das Mitgliederportal ermöglicht es den Mitgliedern eigenständig ihre Daten bei uns zu aktualisieren. Die Betragsverwaltung ist sehr komfortabel und die Erstellung der Abbuchungsdatei welche über ein Onlinebanking Programm zur Bank geschickt wird ist ein Kinderspiel. Wir freuen uns schon auf die Weiterentwicklung des Tools.

Mit bestem Gruß aus Shenzhen,
Laurent Jossa Vorstandsvorsitzender

www.lebnet.de