Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Aue-Schwarzenberg e.V. -Erfahrungsbericht Vereinssoftware

Wir bedanken uns für die erfolgte erfolgreiche Zusammenarbeit, die mit einer Programmerweiterung endete.

Referenz vom Deutschen Roten Kreuz

Alles begann im Januar dieses Jahrs (2017) mit einem Problem, welches beim Erstellen der Spendenbescheinigungen auftrat. Während dieses Tickets wurden wir von unterschiedlichen Mitarbeitern betreut, die nach einer kurzen Erläuterung mittels TeamViewer den aufgetretenen Fehler schnell erkannten. Später erhielten wir die Nachricht, dass es sich bei dem aufgetretenen Problem um einen Programmfehler handelt, welcher vom SEWOBE-Support bearbeitet wird. Über den aktuellen Bearbeitungsstand wurden wir mittels Zwischenmeldungen informiert, so dass man nie den Eindruck hatte, das Ticket wäre in Vergessenheit geraten. Mit dem letzten Update wurde die durchgeführte Programmänderung für alle Nutzer eingespielt. Es ist eine komfortable Lösung entstanden, um zurück gebuchte Beiträge zu verwalten. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Anfrage zur Verbesserung des Programmes beitragen konnte und bedanken uns für die Umsetzung.