Verein der Werbetechniker und artverwandte Berufe e.V. - Erfahrungsbericht Vereinssoftware

Wir als noch junger Verein der ausschließlich Firmeninhaber/Geschäftsleute beherbergt haben lange nach einer Lösung für unseren Verein gesucht. Leider wurden wir nicht sofort fündig, sondern haben erst eine andere Software „ausprobiert“ die viel Zeit, viel Nerven und auch Geld gekostet hat.

Christian Merchel - Verein der Werbetechniker und artverwandte Berufe e.V.

Verein der Werbetechniker und artverwandte Berufe e.V.

Der Support war leider auch nicht das was man unter Support erwartet. Um so erfreuter war ich bei dem Telefonat mit Herrn Trausch, der die Problematiken alle kannte und für alles eine Lösung hatte. In kürzester Zeit war das Programm eingerichtet und wir konnten alles eingeben und einpflegen. Quasi sofort loslegen. Auch hier war Herr Trausch behilflich. Die Software funktioniert vom ersten Tag an wie sie soll. Bei diversen „Problemchen“, die sich wie so oft als Anwenderfehler rausstellen konnte immer schnellstens eine Lösung aufgezeigt werden. Ich als Kassenwart habe ein gutes Werkzeug mit der Software. Auch die anderen Vorstandsmitglieder können Online zugreifen. Da alle Vorstandmitglieder Deutschlandweit verteilt sind ist es über den Onlinezugriff kein Problem im Team mit der Software zu arbeiten. Da wir des öfteren eigene Veranstaltungen haben und auch sehr viele Kunden haben habe ich mit der Finanzverwaltung ein Leitungsstarkes Werkzeug welches es mir ermöglicht verschieden Kundengruppen oder Beitragsarten anzulegen. Ich bin vom ersten Tag an ausserordentlich zufrieden mit der Software und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.