Verwaltungssoftware - Kundenkommunikation - Ihr Weg zum Erfolg


Auch in diesem Punkt unterstützt Sie der SEWOBE OfficeMANAGER.

Damit Sie alle Ihre Kundenkommunikationsaktivitäten auch nachträglich abrufen können, werden alle Kontakte mit Ihren Kunden in einer Historie abgespeichert. Sie können diese jederzeit abrufen und nachvollziehen.

SMS-Versand in der Kommunikation

Die Kommunikation per SMS ist schnell, persönlich, zuverlässig und kostengünstig. Die SMS ist daher eine attraktive Möglichkeit, Kontakt mit den Mitgliedern zu halten.

Damit Sie Ihre Mitglieder jederzeit kurzfristig erreichen können, buchen Sie SMS-Kontingente. Damit können Sie sowohl Einzel- als auch Sammel-SMS an alle Mitglieder oder Mitglieder bestimmter Kategorien versenden.

E-Mail Newsletter professionalisieren

Die Kommunikation via Newsletter gehört zum Standardrepertoire in der Mitglieder-Kommunikation. Sie hat zwei zentrale Vorteile: eine große Reichweite und geringe Kosten.

Auch hier tragen Platzhalter zu einer individualisierten Ansprache bei. Jeder Empfänger kann so persönlich angesprochen werden. Zudem können Sie die Informationen auf die Mitglieder abstimmen, indem Sie bestimmten Personengruppen passgenaue Nachrichten zukommen lassen!

Der SEWOBE MANAGER bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, HTML-Briefpapiere zu erstellen und diese bei E-Mails einzusetzen.

PDF-Serienbrief erstellen leicht gemacht

Der SEWOBE MANAGER unterstützt Sie dabei, individuelle Serienbriefe zu verschicken.

Ohne dass Sie verschiedene Dateien umständlich zusammenfügen müssen, können Sie mit Hilfe von Platzhaltern individuelle Anschreiben erstellen, die dann in Ihr Briefpapier eingesetzt werden.

Problemlos können Sie sämtliche Serienbriefe auf einmal ausdrucken und verschicken. Durch die Personalisierung hinterlässt diese Form der Kommunikation bei Mitgliedern, Sponsoren und Interessenten einen positiven Eindruck!

Rechtssicherheit mit Double-Opt-In erhalten

Rechtliche Vorgaben stellen sicher, dass E-Mail-Empfänger nicht durch unerwünschte E-Mails belästigt werden. Deshalb müssen vor einer direkten Kommunikation via Newsletter zwei Punkte erfüllt sein.

Erstens der Empfänger bestätigt bei der Anmeldung zum Newsletter seine Identität und stimmt dem zukünftigen Newsletter-Empfang zu.

Zweitens muss sich jeder Empfänger jederzeit selbst vom Newsletter abmelden können. Unser Double-Opt-In-Modul gewährleistet diese beiden Punkte und ermöglicht Ihnen eine rechtssichere Kommunikation.