Steht in der manuellen Verarbeitung auch der Grund des Bounces drin und ist die manuelle Verarbeitung und extra Adressliste doppelt vorhanden?

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

Im Fehlerfall wird die Mail in einen entsprechenden Ordner im Postfach verschoben, der dem aufgetretenen Fehler entspricht. Im Fehlerfall kann zudem die normale Verarbeitung der Mail (wegen des Fehlers) nicht fortgesetzt werden.

Im Fehlerfall wird die Mail in einen entsprechenden Ordner im Postfach verschoben, der dem aufgetretenen Fehler entspricht. Im Fehlerfall kann zudem die normale Verarbeitung der Mail (wegen des Fehlers) nicht fortgesetzt werden.

Wenn der Fehler z.B. eine nicht mögliche Zuordnung zu einem Ansprechpartner war, dann kann unmöglich der Kontakt zu einer Adressliste hinzugefügt werden. Und wenn der Fehler ein nicht vorhandener Statuscode in der Bounce-Mail ist, dann wäre unklar, welche der Bounce Aktionen ausgeführt werden müsste, und somit wird die Verarbeitung dieser einen Mail dann an diesem Punkt abgebrochen und es wird in den entsprechend passenden Fehlordner im Postfach verschoben.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal