Kundenverwaltung, das Abrechnen von Aufträgen, das Ablegen vonDokumenten, Durchführen von massenhaften Abrechnungen, wiederkehrende Rechnungen – mit dem OfficeMANAGER nutzen Sie eine seit über 20 Jahren bewährte Verwaltungslösung.
Die SEWOBE AG nutzt diese Verwaltungssoftware für die einfache, kosteneffiziente und automatisierte Abrechnung von tausenden Kundenrechnungen. Entwickelt wurde der OfficeMANAGER von Thomas Weishaupt und Eiko Trausch vor 24 Jahren, da es damals keine online Verwaltungslösung auf dem Markt gab, dass die Anforderungen der beiden Unternehmensgründer zum Start Ihres Unternehmens erfüllte. Es ging bereits um mobiles Arbeiten und Zugriff von verschiedenen Orten. Mit der neuesten Generation des OfficeMANAGERS hat die SEWOBE eine Online-Softwarelösung entwickelt, welche Sie bei Ihrer täglichen Arbeit im Unternehmen bestens unterstützt. Aus der Praxis für die Praxis.
Von Visionären für Visionäre.
Veranstaltungsmanagement
Angebote
Aufträge
Rechnungen
Newsletter
Banking
ePost
Kundenverwaltung
Abo Verwaltung
Kundenportal
Elster
Zeiterfassung
Seit mehr als 20 Jahren steht unsere Verwaltungssoftware für Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Auch in Zukunft bleiben wir ein vertrauenswürdiger Partner für effiziente Lösungen.
Mit dem OfficeMANAGER erfassen Sie Arbeitszeiten präzise und verwalten individuelle Zeitmodelle mühelos. Ob klassische Bürozeiten oder komplexe Schichtpläne – die Software passt sich Ihren Anforderungen an und sorgt für eine transparente, zuverlässige Dokumentation.
Effiziente Zeiterfassung, die sich an Ihre Strukturen anpasst – für mehr Übersicht und weniger Verwaltungsaufwand.
Mit den flexiblen, individuell anpassbaren Workflow-Prozessen des OfficeMANAGER lassen sich Büroabläufe nahezu grenzenlos automatisieren.
Sichere Serien-E-Mails & SMS direkt aus der Software versenden – für schnelle, effiziente und datenschutzkonforme Kundenansprache.
Dank der Verwaltungssoftware behalten Sie Ihre Rechnungen im Überblick. Einfache Kontrolle über offene Rechnungen. Alles leicht verwickelt mit integrierter Buchhaltung.
Behalten Sie den Überblick: Das integrierte Online-Banking mit SEPA-Lastschrift und SEPA-Überweisung erleichtert die Finanzverwaltung und sorgt für mehr Effizienz.
Die integrierte Buchhaltungsfunktion automatisiert viele Prozesse und sorgt für eine effiziente Verwaltung von Belegen und Abrechnungen.
Mit unseren Funktionen wird Ordnung aus ihrem Chaos mit Dokumenten und Papieren. Alle wichtigen Informationen zentral in der Verwaltungssoftware gespeichert.
Adressen innerhalb der Verwaltungssoftware kinderleicht anlegen in unterschiedlichen Kategorien. Eine simple Kundenverwaltung mit stets aktuellen Kundenbestand. Das Verwaltungssoftware-Modul erleichtert ihnen die Suche nach ihren Kunden.
Dank umfassender Logfiles bleibt jede Aktion in der Software nachvollziehbar.
Weisen Sie jedem Nutzer exakt die Rechte zu, die er benötigt – mit flexibel einstellbaren Rechtegruppen & Strukturen.
Die digitale Inventarerfassung sorgt für eine transparente und leicht zugängliche Verwaltung.
Erleichtern Sie Ihren Verwaltungsmitarbeitern die Arbeit mit einer digitalen Dokumentenverwaltung, die für mehr Effizienz und Struktur sorgt. Durch die zentrale Ablage und intelligente Suchfunktionen lassen sich Dokumente in Sekunden finden, anstatt lange danach zu suchen. Das spart wertvolle Zeit, reduziert Kosten und sorgt für eine reibungslose Organisation im Büroalltag.
Machen Sie Kunden auf sich aufmerksam mit einer eigenen Homepage in WordPress.Integriert mit kraftvollen Modulen.
Bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität und entlasten Sie Ihr Office.
Kunden können:
Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand und legen Sie den Fokus auf neue Kunden.
Mit dem Eventmodul der Verwaltungssoftware direkt im Portal Veranstaltungen erstellen und bestellen lassen. Mit einer Einbindung auf Ihrer Webseite und im Portal können Sie unterschiedliche Veranstaltungen und Versammlungen durchführen dank dem OfficeMANAGERs.
Dank dem PDF-Anmeldeformular der Verwaltungssoftware können Sie nahezu mühelos neue Kunden gewinnen. Dank der tiefen Vernetzung mit dem Adressmodul können alternative Adressen und Familienkontakte im OfficeMANAGER direkt mit erfasst werden.
Suchen von Kunden oder anderen Suchen, öffentlich oder im Mitgliederportal.
Sie wollen eine Umfrage bei Ihren Kunden machen? Erstellen Sie auf der Verwaltungssoftware einen Frage Katalog und holen Sie Ihre Infomationen ein.
Durch große Freiheit bei der Individualisierung unserer Verwaltungssoftware erreichen wir eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Für spezielle Anforderung bieten wir auch eine Sonderprogrammierung an.
Weitere Module und Möglichkeiten bietet die Vereinssoftware
Wollen Sie eine erhöhte Datensicherheit für ihre Daten der Verwaltungssoftware, so bieten wir Ihnen an, einen eigenen Server zu nutzen. Speziell für große Organisationen ab 20.000 Mitgliedern kann dies sinnvoll sein.
Die Verarbeitung der Mails in einem Postfach wird mit dem E-Mail Grabber realisiert. So kann der integrierte Bounce-Manager, Bounce Informationen verarbeiten.
Maßgeschneiderte Erweiterungen unserer leistungsstarken Verwaltungssoftware-Standardversion. Realisieren Sie Ihre Wünsche!
Mit unseren Schnittstellen binden wir für Sie andere Software an den OfficeMANAGER oder Sie lassen die Verwaltungssoftware an jede andere Software anbinden! OAuth ermöglicht auch das sichere einbinden einer Drittanwendung.
Mit allen Grundlegenden Arten von Feldern, die Sie beliebig zur Software hinzufügen können, bietet unsere Verwaltungssoftware Ihnen die Möglichkeit alle Informationen zu erfassen, die Sie möchten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.