Hier wird die 7-stellige Vorgangs-ID ausgegeben (
Achtung: hierbei handelt es sich nicht um die Vorgangs-Nummer)
- Kontakt (Wird nur ausgegeben sofern es sich um die allgemeine Aufgaben-Liste handelt)
Handelt es sich um einen Firmen-/Familienkontakt, so wird hier die dem Vorgang zugeordnete Firma/Familie ausgeben. Der Ansprechpartner wird hier mit ausgegeben sofern man auf den entsprechenden Kontakt zeigt. Handelt es sich um einen Privatkontakt, so werden direkt Vor- und Nachname ausgegeben.
- Bearbeiter (Wird nur ausgegeben sofern es sich um die kontaktbezogene Ansicht handelt)
Hierbei handelt es sich um den dem Ticket zugeordneten Benutzer. Dieses Feld ist leer sofern der Vorgang bereits abgeschlossen wurde.
Bei diesem Feld werden die Vorgangs-Nummer und die Kurzbezeichnung aneinandergehängt ausgegeben.
Hier wird die aktuelle Bearbeitungsstufe des Vorgangs ausgegeben.
Bei dem hier ausgegebenen Datum handelt es sich um den Tag an welchem der Vorgang das letzte Mal grundlegend bearbeitet wurde.