Bestellungen (nicht fakturiert) (Veranstaltungen)

Hier werden bestellte Karten abgerechnet, sofern es sich um eine Veranstaltung mit Fakturierung handelt.

Auswahl abrechnen: Schreibt eine Rechnung für alle Tickets, bei denen ein Haken gesetzt wurde.
Nach Abrechnung der Bestellung wird die PDF-Rechnung für die einzelnen Kontakte erzeugt.
Der Besteller wird nun im Reiter Bestellungen (fakturiert) sowie in der Rechnungsliste angezeigt.

Teilnehmerliste drucken: Gibt ein PDF mit allen bestellten aber noch nicht bezahlten Tickets der Teilnehmer aus.

Aktionen:
- Auswahl invertieren
- Auswahl Besteller zu Kommunikationsaktion hinzufügen (mit anschließender Auswahlmöglichkeit der Kommunikationsaktion)
- Auswahl Besteller zu Adressliste hinzufügen
- Auswahl Teilnehmer zu Kommunikationsaktion hinzufügen (mit anschließender Auswahlmöglichkeit der Kommunikationsaktion)
- Auswahl Teilnehmer zu Adressliste hinzufügen
- Teilnehmerliste drucken

Hinweis: Es ist zu beachten, dass der Besteller nicht identisch mit dem Teilnehmer sein muss.
Beispiel: Bestellt zum Beispiel eine Person 5 Karten für sich und seine Familie, so ist diese Person zwar der Besteller der Karten, Teilnehmer sind aber einmal er und die restlichen 4 Familienmitglieder.



Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal