Ein anderer Benutzer kann sich nicht mehr anmelden, was kann ich tun?
SEWOBE | Vereinssoftware | FAQ
Gehen Sie unter Einstellungen/Benutzerverwaltung/Benutzer. Hier können Sie unter Fehllogins eine Zahl sehen. Ist diese Zahl höher als 5, ist der Benutzer gesperrt. Um den Benutzer zu entsperren, tragen Sie eine 0 in das Feld unterhalb der Fehllogins ein und speichern den Benutzer im Anschluss ab.
Sollte der Benutzer keine Fehllogins haben, setzen Sie den Zwei-Faktoren-Authenticator zurück. Dazu wählen Sie das Pfeil-Symbol aus bestätigen im Anschluss das Zurücksetzen.
Sollte der Benutzer keine Email mit einem neuen Passwort anfordern können, gehen Sie sicher, dass der Benutzer das Recht hat sein Passwort zu ändern. Dieses Recht wird über ein Häkchen bei "Benutzer kann selbst sein Passwort ändern" vergeben. Sollte der Benutzer dieses Recht nicht haben, setzen Sie den Haken und speichern den Benutzer im Anschluss ab.
Sollte der Benutzer keine Fehllogins haben, setzen Sie den Zwei-Faktoren-Authenticator zurück. Dazu wählen Sie das Pfeil-Symbol aus bestätigen im Anschluss das Zurücksetzen.
Sollte der Benutzer keine Email mit einem neuen Passwort anfordern können, gehen Sie sicher, dass der Benutzer das Recht hat sein Passwort zu ändern. Dieses Recht wird über ein Häkchen bei "Benutzer kann selbst sein Passwort ändern" vergeben. Sollte der Benutzer dieses Recht nicht haben, setzen Sie den Haken und speichern den Benutzer im Anschluss ab.
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