Einstellungen Import der Kontakte

Legen Sie fest wo die importierten Kontakte und deren Dokumente abgelegt werden sollen. Bestimmen Sie, ob das Mitglied nach der erfolgreichen Online-Anmeldung als Kontakt angelegt werden soll oder nicht.

Hauptkategorie der Adresse: Hier legen Sie fest, welche Hauptkategorie den zu importierenden Kontakten zugeordnet werden soll.

Hauptkategorie der Zusatzadresse: Hier legen Sie fest, welche Hauptkategorie den zu importierenden Zusatzadressen zugeordnet werden soll. Dieses Feld wird Ihnen nur angezeigt, wenn Sie im oberen Abschnitt der Maske bei Zusatzadressen Ja ausgewählt haben.

Dokumentenhauptordner: Hier legen Sie fest, in welchen Dokumenten-Hauptordner das generierte PDF-Formular abgelegt werden soll.

Dokumentenunterordner: Hier legen Sie fest, in welchen Dokumenten-Unterordner das generierte PDF-Formular abgelegt werden soll.

Kontakt als Mitglied anlegen: Entscheiden Sie, ob Sie den Kontakt als Mitglied anlegen wollen. Wenn Sie "Ja" auswählen, können Sie einen Status zuteilen und einen Beitrag zuweisen. Sofern in den Standardfeldern oder Individuellen Feldern Daten für die Masken "Kontodaten" oder "Kunde / Mitglied" erfasst werden sollen, muss hier zwingen "Ja" ausgewählt werden. Falls "Nein" gewählt wurde und dennoch entsprechende Felder angelegt sind, wird hier eine Warnung ausgegeben. Zudem können dann keine weiteren Datenfelder der beiden Masken angelegt werden

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