Eintrag bearbeiten
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Die Grunddaten des Eintrags beinhalten folgende Daten:
Weitere Informationen zum Status:
Enthält Infos zum Datum der Anlage, der letzten Änderung im Portal (Benutzer und Datum) und dem aktuellen Status des Eintrags.
- Bezeichnung (Pflichtfeld)
- Kategorie (Pflichtfeld)
- Versandoption (Optional)
- Eintrag im Portal zeigen von / bis (Pflichtfelder): Gibt an, in welchem Zeitraum der Eintrag gezeigt werden soll, sofern er vom Systembenutzer freigegeben ist
- Beschreibung (Optional)
- Kontaktperson zeigen: Gibt an, ob die als nächstes gewählte Kontaktperson im Portal als Ansprechpartner mit Telefon und E-Mail gezeigt werden soll. Falls diese Option deaktiviert ist, muss das Feld "Weiterer Kontakt: Name" zwingend ausgefüllt sein
- Kontaktperson (Pflichtfeld): Beinhaltet die Kontaktperson des Eintrags. Die Angabe ist auch dann erforderlich, wenn die Kontaktperson nicht gezeigt wird, um eine Zuordnung zu einem Kontaktdatensatz sicher zu stellen.
- Weiterer Kontakt: Name (Pflichtfeld, falls "Kontaktperson zeigen deaktiviert", sonst optional)
- Weiterer Kontakt: Anschrift (Optional)
- Weiterer Kontakt: Telefon (Optional)
- Weiterer Kontakt: E-Mail (Optional)
- Hinweise für den Benutzer im Portal (Optional): Hier kann ein Text eingetragen werden, der dem Portalbenutzer in der Bearbeitungsmaske des Eintrags gezeigt wird. Diesen Text können Portalbenutzer nur sehen, nicht bearbeiten.
Weitere Informationen zum Status:
Enthält Infos zum Datum der Anlage, der letzten Änderung im Portal (Benutzer und Datum) und dem aktuellen Status des Eintrags.
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