Eintrag von Veranstaltungen aus dem Portal

Wenn Sie diesen Eintrag auf Ja setzen, können Portal-Benutzer Veranstaltungen vorschlagen.

In der Veranstaltungsübersicht wird jetzt ein zusätzlicher Knopf angezeigt. Der Portal-Benutzer trägt mit diesem die als notwendig deklarierten Daten ein. Die Veranstaltung ist daraufhin zwar angelegt, muss aber noch freigeschaltet werden. Erst wenn die Veranstaltung, nach einer Sichtprüfung durch einen Systembenutzer, als seriös eingestuft und freigegeben wurde, sollte die Sichtbarkeit (öffentlicher Bereich / geschlossener Bereich) angepasst werden.

Hinweis: Diese Einstellungen betrifft nur die Veranstaltungsseite im Portal. Wenn sich ein Besteller über die öffentlich zugängliche Bestellseite einloggt, kann er dort keine Veranstaltungen vorschlagen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal