Etiketten/Karten

Das Modul Etiketten/Karten unterstützt dabei Mitgliedsausweise, Etiketten oder auch Namensschilder zu erstellen.

In der Aktionsliste werden alle Etiketten/Karten angezeigt. Wurden bereits sehr viele Aktionen erstellt, kann mittels des Suchfeldes und/oder dem Filter schnell nach einer bestimmten Aktion gesucht werden. Dabei kann im Archiv oder in den aktiven Aktionen gesucht werden. Das Suchfeld unterstützt eine Suche über den Text oder der Bezeichnung.
Bereits angelegte Etiketten/Karten werden durch Klick auf deren Bezeichnung geöffnet.
Mit dem Button Neue Aktion wird eine neue Etikette/Karte angelegt.
Wird eine Aktion erstellt oder eine bereits bestehende bearbeitet, so geschieht dies immer in einem neuen Fenster. Dies hat den Vorteil, dass die Sucheinstellungen im Hauptfenster erhalten bleiben und so effizient auch mehrere Aktionen nacheinander geöffnet und bearbeitet werden können.
Auf der rechten Seite der Tabellenansicht finden sich vier Icons je Etikette/Karte. Wenn Sie mit der Maus über die Symbole fahren, wird die jeweilige Funktion als Kommentar angezeigt.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal