Bei diesem Feld handelt es sich um ein Icon, welches den Status des jeweiligen Funktionsträgers ausgibt. Hier wird zwischen „aktiv“, „beendet“ und „gelöscht“ unterschieden.
Hierbei handelt es sich um die Bezeichnung der Funktion, welche im Funktionsträger ausgewählt wurde.
Handelt es sich um einen Firmen-/Familienkontakt, so wird hier zusätzlich zum Ansprechpartner der als Funktionsträger ausgewählt wurde auch die Bezeichnung der Firma/Familie mit ausgegeben.
In diesem Feld wird die E-Mail-Adresse des Funktionsträgers ausgegeben. Je nach angegebener Verwendung der E-Mail-Adresse im Funktionsträger, wird hier die E-Mail-Adresse des Ansprechpartners, die E-Mail-Adresse der Funktion oder die angegebene Individual-Adresse ausgegeben. Dazu wird ein Icon vorangestellt ausgegeben, welches die Verwendung der E-Mail-Adresse darstellt.
Bei diesem Feld wird das Datum der ersten Bestellung ausgegeben.
Hierbei handelt es sich um das Datum der letzten Wiederwahl. Wird der Funktionsträger erneut per Wiederwahl bestellt, so wird dieses Datum erneuert.
Hier wird das Ablauf-Datum der aktuellen Wiederwahl ausgegeben.