Funktionsträgerübersicht - Felder

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In der Funktionsträger-Übersicht werden bis zu 7 Felder ausgegeben.

  • Status
Bei diesem Feld handelt es sich um ein Icon, welches den Status des jeweiligen Funktionsträgers ausgibt. Hier wird zwischen „aktiv“, „beendet“ und „gelöscht“ unterschieden.

  • Funktion
Hierbei handelt es sich um die Bezeichnung der Funktion, welche im Funktionsträger ausgewählt wurde.

  • Kontakt
Handelt es sich um einen Firmen-/Familienkontakt, so wird hier zusätzlich zum Ansprechpartner der als Funktionsträger ausgewählt wurde auch die Bezeichnung der Firma/Familie mit ausgegeben.

  • E-Mail-Adresse
In diesem Feld wird die E-Mail-Adresse des Funktionsträgers ausgegeben. Je nach angegebener Verwendung der E-Mail-Adresse im Funktionsträger, wird hier die E-Mail-Adresse des Ansprechpartners, die E-Mail-Adresse der Funktion oder die angegebene Individual-Adresse ausgegeben. Dazu wird ein Icon vorangestellt ausgegeben, welches die Verwendung der E-Mail-Adresse darstellt.

  • Erstmalige Bestellung
Bei diesem Feld wird das Datum der ersten Bestellung ausgegeben.

  • Letzte Wiederwahl
Hierbei handelt es sich um das Datum der letzten Wiederwahl. Wird der Funktionsträger erneut per Wiederwahl bestellt, so wird dieses Datum erneuert.

  • Ablauf
Hier wird das Ablauf-Datum der aktuellen Wiederwahl ausgegeben.

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