Gremienübersicht - Felder

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

In der Gremienübersicht werden bis zu 6 Felder ausgegeben.

  • Gremium
Bei diesem Feld handelt es sich um die gewählte Bezeichnung des Gremiums. Auf Bedarf kann der Inhalt dieses Feldes mit dem Suchbegriff-Filter gefiltert werden.

  • Gremienart
Hier handelt es sich um die gewählte Gremienart des Gremiums. Diese steuert auch über die Öffentlichkeitseinstellung der Art, ob dieses Gremium auf weiteren Elternebenen sichtbar und verwaltbar ist. Der Inhalt dieses Feldes kann mit dem Suchbegriff- und dem Gremienart-Filter gefiltert werden.

  • Bestellendes Gremium
In diesem Feld wird die Bezeichnung des bestellenden Gremiums ausgegeben. Wurde das Gremium nicht von einem anderen Gremium bestellt, so ist der Inhalt dieses Feldes leer.

  • Funktionsträger
Hier wird die Anzahl der aktiven Funktionsträger des jeweiligen Gremiums ausgegeben. Gelöschte Funktionsträger und Funktionsträger mit beendeten Funktionen werden nicht gezählt.

  • Nächste Wiederwahl / Bestellung
Bei diesem Feld wird ausgegeben, wann für die Funktionsträger des Gremiums die nächste Wiederwahl stattfinden wird. Haben die Funktionsträger verschiedene Wahl-Perioden, so wird immer die späteste Wiederwahl im Gremium ausgegeben.

  • Gliederungsebene
Hierbei handelt es sich um die Gliederungsebene, auf der das jeweilige Gremium angelegt wurde. Ist die Gremienart des Gremiums öffentlich, so wird dieses auch auf Eltern-Ebenen ausgegeben.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal