Grunddaten Gremiensitzung

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In den Grunddaten einer Sitzung können folgende Einstellungen verwaltet werden:

  • Sitzungsdatum (Pflichtangabe)
In diesem Feld muss das Datum der Sitzung angegeben werden. Wird aus einer Sitzung ein Beschluss generiert, so wird dieses Datum als Beschlussdatum verwendet. Das Datum kann nicht mehr angepasst werden wenn es in der Vergangenheit liegt um eine nachträgliche Manipulation der Tagesordnung zu verhindern.

  • Thema (Pflichtangabe)
Hier muss das grobe Thema der Sitzung angegeben werden. Die einzelnen Punkte der Sitzung können unter den Tagesordnungspunkten hinterlegt werden.

  • Beschlussdokumentation (Pflichtangabe)
Dieses Feld dient lediglich als Standardwert für das gleichnamige Feld bei der Anlage eines neuen Tagesordnungspunktes. Dieser Wert kann bei Bedarf aber auch in den Grunddaten des Tagesordnungspunktes übersteuert und in der Sitzung jederzeit geändert werden.

  • Übernahme der Funktionsträger (Pflichtangabe)
Mit diesem Feld kann gesteuert werden, ob nach der Anlage der Sitzung automatisch alle Funktionsträger des Gremiums als Sitzungsteilnehmer hinzugefügt werden. Nach der Anlage der Sitzung ist dieses Feld nicht mehr relevant.

  • Themenbeschreibung
In dieses Feld kann eine genaue Themenbeschreibung für den Inhalt der Sitzung eingetragen werden.


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