Haushaltsplan - Grunddaten

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

In der Grunddaten-Maske eines Haushaltsplanes kann eine Bezeichnung sowie der zugrundeliegende Buchhaltungsbericht für den Haushaltsplan spezifiziert werdenBuchhaltung -> Haushaltsplan -> Übersicht -> Esrtellen

Sofern bei Ihnen in der Auswahl-Box für den Bericht nichts erscheint, müssen Sie einen Bericht erstellen oder einen bestehenden Bericht so konfigurieren, dass dort in der Konfiguration im Feld Verwendung eingestellt ist, dass der Bericht als Grundlage für einen Haushaltsplan dienen kann. Die Bericht Einstellungen finden Sie unter Buchhaltung > Einstellungen > Berichte und dann der Schraubenschlüssel am Zeilenende, um für einen bestehenden Bericht diese Einstellung vorzunehmen.

Zudem kann der Gültigkeitszeitraum in Form des Wirtschaftsjahres und eines Start- und End-Datums ausgewählt werden. Letztere müssen jeweils im Zeitraum des gewählten Wirtschaftsjahres liegen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal