LieferMANAGER-App

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

Unter dem Namen LieferMANAGER können Sie ab sofort im Google oder im Apple Store die neue App finden und installiert.  https://apps.apple.com/de/app/liefermanager/id1614641317https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sewobe.kundenapp&hl=de&gl=DE 

Für die Nutzung der App müssen Sie sich selbst in der LieferMANAGER-Software als Kunden anlegen. Anschließend benötigen Sie nur noch die Logindaten für das Kundenportal und Ihre Serverkennung. 


Die Logindaten für das Kundenportal sind identisch zu denen der App. Ihre Kunden brauchen später bei der Nutzung keine separaten Zugangsdaten. Für die Serverkennung haben wir einen eigenen Platzhalter entwickelt. Sie können in einer Serien-Email einfach den Platzhalter APP_KENNUNG einfügen. Dieser enthält die eigene Serverkennung. Dies ist eine zusätzlich Sicherheit.


Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal