Mitarbeiter

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

Einstellungen - Zeiterfassung - Mitarbeiter In diesem Menü können neue Mitarbeiter angelegt, konfiguriert und ausgewertet werden

Durch Klicken auf den Button "Mitarbeiter/in anlegen" öffnet sich ein Fenster in welchem Sie einen neuen Mitarbeiter anlegen können. Neben dem Namen kann im gleichen Fenster auch noch ein Zeitmodel, ein Urlaubsanspruch sowie der aktuelle Status des Mitarbeiters hinterlegt werden.

Im Anschluss stehen Ihnen noch verschiedene Funktionen zur Verarbeitung der erfassten Daten zur Verfügung. So erhalten Sie zum Beispiel im Reiter "Zeitpläne" durch klick auf einen Tag die dazugehörige Tagesübersicht. Soll der Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitraum unter einem anderen Zeitplan laufen, können Sie diesen als neue "Vorgabe" erfassen.

Zuletzt haben Sie noch die Option die erfassten Zeitdaten des jeweiligen Mitarbeiters in einer monatlichen oder sogar jährlichen, tabellarischen Ansicht anzeigen zu lassen.

HS 12.10.2022

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal