Newseinträge

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

Die News lassen sich in dem Mitgliederportal und/oder auf einer Homepage einbinden. Hier können Sie die einzelnen News einstellen.

Die News erscheinen im Mitgliederportal unter Home. Um News anzulegen, muss ein Titel, ein Logo und der Inhalt gesetzt sein. Das Datum wird automatisch auf das heutige Datum datiert, kann aber manuell geändert werden.
Zudem lässt sich für jeden Newseintrag die Sichtbarkeit und die Dauer individuell einstellen. Dabei schlägt das Programm automatisch einen Zeitraum von heute bis zum 31.12.2099 vor.
Außerdem kann noch eine Bildergalerie hinzugefügt werden.Um diese hinzuzufügen, muss auf das grüne + gedrückt werden. Erst danach ist die Bildergalerie hinzugefügt. Die Bildergalerie wird als Link unterhalb der News angehängt.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal