Newsletter (Neu)

Mit dieser Funktion können Sie einfach und unkompliziert professionell designte E-Mails und Newsletter erstellen und an tausende Empfänger automatisiert verschicken.Das Modul basiert auf einem Drag-and-drop Prinzip. Ziehen Sie die vorgefertigten Designblocks an die richtige Stelle und passen diese nach Ihren Wünschen an, fertig. Alle Komponenten (oder auch Designblocks) sind von uns auf Darstellbarkeit in allen gängigen E-Mail-Clients getestet. Damit wird sichergestellt, dass Ihre E-Mail immer perfekt bei allen Empfängern aussieht, ganz ohne HTML Kenntnisse. 

Dieses Modul kann alles, was die Serien-E-Mail kann, noch vieles Mehr und sieht dabei einfach besser aus!  
Die Wahl dieser Empfänger-Kontakte kann manuell oder Adresslisten oder Haupt- und Unterkategorien oder über eine Auswertung erfolgen. So können Massenmails ganz spezifisch an frei wählbare Zielgruppen versandt werden. Als Empfängerkreise können auch  alle Personen, die in einem bestimmten Abstand von einem Ort wohnen oder arbeiten, gewählt werden. Weitere Informationen über die Auswahl von Kontakten finden Sie insbesondere im Auswertungsassistenten.
Auch die An- und Abmeldung zu Ihren Newslettern oder anderen Adresslisten kann hier mit einem Newsletterformular automatisiert werden.
Zuerst wird eine neue Kommunikationsaktion erstellt. Selbstverständlich kann auch eine bereits vorhandene Aktion verwendet werden, oder es wird eine Aktion als Kopiervorlage verwendet.
Um eine bereits vorhandene Aktion schneller zu finden, kann nach einem in der E-Mailaktion verwendeten Begriff gesucht werden. Durchsucht werden die Felder: E-Mail-Bezeichnung, Betreff und der Text. Der Button filtern, startet die Suche.
Mit einem Klick auf Neue Aktion legen Sie eine neue Newsletter-E-Mail Aktion an. Eine solche Aktion kann bearbeitet und an neue Gegebenheiten angepasst werden. Es empfiehlt sich jedoch aus Dokumentationsgründen je Aktion eine neue E-Mail anzulegen. Sollten Sie eine Aktion anlegen wollen, welche einer bereits bestehenden Aktion ähnelt, lässt sich dies über das Kopieren einer bereits bestehenden Aktion einfach durchführen. Dafür klicken Sie einfach den Button Aktion kopieren, um im daraufhin aufgehenden Pop-up-Fenster die gewünschte Kopiervorlage auszuwählen.
Um eine Aktion zu öffnen, klicken Sie auf die Aktionsbezeichnung in der Liste.
Auf der rechten Seite der Tabellenansicht finden sich vier Icons je Serien E-Mail Aktion. Wenn Sie mit der Maus über die Symbole fahren, wird die jeweilige Funktion als Kommentar angezeigt.


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