Persönliche Email-Einladung versenden

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Um Kontakte auszuwählen, die eine Einladung per personalisierter Email erhalten sollen, gehen Sie wie folgt vor:

Sie befinden sich im Reiter Einladungsverwaltung im UnterreiterPersönliche Email-Einladung. Wenn nein, wechseln Sie bitte dorthin. Oben sehen Sie die Bezeichnung der Ausgewählte Kommunikationsaktion und daneben den Button wechseln.
Darunter sehen Sie das Eingabefeld Kontakt und eine Listbox Filter, daneben den Button Daten filtern und den Button Kontakte hinzufügen. Darunter eine Liste der ggf. schon hinzugefügten Kontakte. Wie Sie Kontakte hinzufügen können Sie in der Programmhilfe im Abschnitt Persönliche Email-Einladung nachlesen.
Haben Sie bereits einige Kontakte hinzugefügt macht es ggf. Sinn über den Button Daten filtern die Anzeige der Kontakte einschränken, um eine bessere Übersicht zu erhalten:
  • Alle versendeten
  • Alle geöffneten
  • Alle bestätigten
  • Alle nicht versendeten
  • Alle nicht geöffneten
  • Alle nicht bestätigten
Im Suchfeld Kontakt können Sie gezielt nach einzelnen Kontakten in dieser Liste suchen.
Links neben jedem Kontakt in der Liste sehen Sie eine Checkbox über die Sie den jeweiligen Kontakt ab- und anwählen können. Die Buttons unterhalb der Liste führen dann für alle über die Checkbox ausgewählten Kontakte eine bestimmte Aktion aus:
  • Auswahl invertieren: Invertiert mit einem Klick die gesamte Auswahl
  • Email-Einladung an ausgewählte Kontakte versenden: versendet eine Email-Einladung an alle ausgewählten Kontakte der Liste
  • Ausgewählte Kontakte / Einladungen löschen: Löscht alle ausgewählten Kontakte aus der Liste
Beachten Sie: Die Versendung der Einladungsemail muss über das Veranstaltungsmodul und nicht über das Kommunikationsmodul erfolgen.

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