Plausibiltätsprüfung und Ausgabe im Portal

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Im Bereich der Plausibilitätsprüfung kann gesteuert werden, welche Datenfelder in der Maske der Adressänderung ausgegeben werden und welche Felder als Pflichtfelder abgefragt werden.
Einzelne Datenfelder sind zwingend als Pflichtfelder definiert und können daher nur mit den Optionen "Pflichtfeld", "nur Ausgabe, nicht änderbar" oder "nicht ausgeben" belegt werden.

Für die Ausgabe der Bankdaten stehen zusätzlich Auswaloptionen zur Verfügung um detailliert steuern zu können, welche Datenfelder mit welchen Bedingungen abgefragt werden sollen.

Im Bereich der Ausgabe können Sie festlegen, ob in der Maske der Adressdaten zusätzlich auch Adressverknüpfungen ausgegeben werden sollen. Diese Ausgabe ist nur informativ und kann vom Benutzer im Portal nicht bearbeitet werden.
Ebenso die Ausgabe der Abteilungen. Sofern das Modul für die Pflege der Abteilungen aktiviert ist, kann deren Ausgabe zur Information im Portal hier aktiviert werden.

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