Probleme bei der Bearbeitung ?

Bei Problemen mit der Bearbeitung bitte als Erstes den Designblock durch eine aktuelle Version ersetzen, so können oft schon Probleme behoben werden.Ziehen Sie einfach einen frischen Block aus der Auswahl in Ihren Newsletter und löschen Sie das alte Element, nachdem Sie alle Inhalte übernommen haben.  

Das Newsletter-Modul ist noch recht neu und wir optimieren unsere Templates am laufenden Band. Daher kann es passieren, dass Sie ein bereits veraltetes Template benutzen. Um Fehler zu vermeiden, empfehlen wir bei Problemen erst einmal auf die neueste Version des Designblocks zu wechseln.
Probleme können vor allem bei älteren Newslettern auftauchen, es besteht aber eine Chance, dass diese Probleme im Laufe der Zeit bereits von anderen Nutzern gemeldet und gelöst wurden. 
Also nicht gleich verzweifeln, sondern erst einmal mit einem aktuellen Designblock testen. Sollte der Fehler immer noch auftauchen, legen Sie gerne ein Bug-Ticket an. Damit helfen Sie uns Probleme zu erkennen und für alle die Benutzung zu verbessern!  


Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal