Prozesse - Schritte

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Hier können Sie neue Schritte und Aktionen anlegen und schon bestehende bearbeitenSie finden diese Funktion unter:Einstellungen -> Spezialmodule -> Workflow

Beim Anlegen oder Bearbeiten eines Schrittes können Sie zwischen drei verschiedenen Stufentypen auswählen
  1. Benutzerstufe, mit dieser Option können Sie auswählen in welche Rolle die aktuelle Stufe in die Überwachungs-/Aufgabenliste eingetragen wird.
  2. Standard Funktionsaufruf, mit dieser Option können Sie zwischen vordefinierten Optionen auswählen, welche automatisch vom System ausgeführt werden.
  3. Individueller Funktionsaufruf, mit dieser Option wird eine von Ihnen definierte Funktion vom System ausgeführt.
Wenn Sie fertig mit der Erstellung der Stufen sind, können Sie Aktionen in den jeweiligen Stufen anlegen, hierbei wird zwischen sechs Typen unterschieden:
  1. Standardmaske, bei diesem Typ können Sie vor eingestellte Standardmodule auswählen
  2. Individuelle Maske,  bei diesem Typ können Sie "Auswahlmaske für dynamischen Vorgangsbearbeiter zeigen:" auswählen, sowie zwischen verschiedenen Portal-Aktionen auswählen
  3. Trigger aus Drittanwendung, Trigger aus Drittanbieter APIs
  4. Maske für Kundenportal, dieser Typ ermöglicht es Aktionen vom Kundenportal aus durchzuführen
  5. Zeitgesteuerte Aktion, bei diesem Typ können Sie den Rhythmus von wiederkehrenden Aktionen bestimmen
  6. Bedingungsaktion, bei diesem Typ können Sie die Bedingung festlegen, welche zutreffen muss bevor diese Aktion abgerufen wird

In den jeweiligen Aktionen können Sie die Ausgangsstufe, nächste Stufe sowie die Maske auswählen. 

Wenn sie die Konfiguration Ihres Prozesses abgeschlossen haben, finden Sie zur Überprüfung der angelegten Stufen und Aktionen ein Prozessdiagramm im Reiter "Prozessdarstellung".


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