Rechnungsarchiv - Felder

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

  • Status
Beim Status der Rechnung handelt es sich um ein Icon, welches den jeweiligen Status der Rechnung farbig darstellt. Die Beschreibung des Icons kann angesehen werden, wenn mit der Maus auf das Icon gezeigt wird.
 
  • Nummer
Hier wird die Rechnungsnummer ausgegeben.
 
  • Datum
Bei dem hier ausgegebenen Datum handelt es sich um das Erstelldatum der Rechnung.
 
  • Kundennummer
Ist die Ausgabe der individuellen Nummer aktiviert wird diese hier ausgegeben. Ansonsten wird die normale Kundennummer ausgegeben.
 
  • Kontakt
Handelt es sich um einen Firmen-/Familienkontakt, so wird hier die der Rechnung zugeordnete Firma/Familie ausgeben. Der Ansprechpartner wird hier mit ausgegeben sofern man auf den entsprechenden Kontakt zeigt. Handelt es sich um einen Privatkontakt, so werden direkt Vor- und Nachname ausgegeben.
 
  • Projekt
Hier wird die Bezeichnung der jeweiligen Rechnung ausgegeben.
 
  • Netto
Hierbei handelt es sich um den Netto-Betrag der Rechnung.
 
  • Brutto
Ähnlich wie das Feld „Netto“, nur dass es sich hierbei um den Brutto-Betrag handelt.
 

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal