Sitzungsübersicht - Felder

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In der Übersicht über die Sitzungen werden bis zu 6 Felder ausgegeben.

  • Datum
Dieses Feld gibt das hinterlegte Sitzungsdatum aus.

  • Sitzungsthema
Hierbei handelt es sich um eine grobe Bezeichnung des Themas der Sitzung.

  • Themenbeschreibung
In diesem Feld wird eine genauere Beschreibung zu der jeweiligen Sitzung ausgegeben.

  • Teilnehmer
Bei diesem Feld handelt es sich um die Anzahl der aktuellen Sitzungsteilnehmer. Bei Sitzungsteilnehmern handelt es sich immer um Funktionsträger des jeweiligen Gremiums bei dem die Sitzung hinterlegt wurde.

  • Gäste
Hier wird die aktuelle Anzahl der Gäste ausgegeben. Als Gäste können frei Ansprechpartner zugeordnet werden, auch jene die bereits Teilnehmer des Gremiums sind.

  • Aufgaben
Dieses Feld gibt die Anzahl der aktuell noch offenen und bereits beendeten Workflow-Vorgänge aus die im Zuge dieser Sitzung gestartet wurden.

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