Stammdatenblatt

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

Das Stammdatenblatt bietet die Möglichkeit gebündelt die relevanten Daten eines Kontaktes in einem Dokument auszugeben. Das Stammdatenblatt kann unter dem Schnellstartbutton in der Kontaktsuche und in der Kontaktmaske aufgerufen und erzeugt werden. Es muss nach dem Aufruf gewählt werden, ob ein einzelner Bereich generiert wird oder ob das Gesamtdokument erzeugt werden soll.

Es gibt dazu vier Bereiche, die jeweils in einem einzelnen PDF, oder gesammelt in einer Datei ausgegeben werden können:
  1. Adressdaten
  2. Mitglieder / Kundendaten
  3. Individuelle Felder
  4. Ehrungen (Modul Ehrungsverwaltung)
  5. Gremien (Modul Gremienverwaltung)
  6. Ausbildungen (Modul Ausbildungsverwaltung)
  7. Lebenslauf (Modul Lebenslauf

Im Hauptfenster unter Einstellungen - Dokumentenverwaltung - PDF-Konfiguration im Reiter Dokument – Konfiguration im Eintrag der Listbox Adressverwaltung können die Inhalte des PDFs für die Bereiche festgelegt werden.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal