Standardfelder

In dieser Maske können Sie festlegen, welche Standard-Eingabefelder für die Adress-, Kontakt-, Bank- und Spendendaten des Formulars zur Verfügung stehen sollen.

Der MANAGER unterscheidet zwischen Standardfeldern und Individuellen Feldern. Hierbei sind Standardfelder diejenigen, die bereits vom MANAGER in den jeweiligen Masken vorgegeben sind, während Sie individuelle Felder, ggf. auch in Maskenerweiterungen, selbst anlegen.
Fügen Sie hier neue Felder ein muss auch das Template, welches Sie im Reiter Grundeinstellungen hochladen können, entsprechend angepasst werden.
Sollen auch Anmeldungen von Firmen über das PDF-Anmeldeformular möglich sein, so muss das Standardfeld „Firma“ ebenfalls definiert werden. Wird nun bei der Anmeldung das Feld Firma ausgefüllt, wird ein Firmenkontakt mit Nachname und Vorname des Ansprechpartners angelegt. Bleibt das Feld leer, wird ein Privatkontakt angelegt.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal