Suche filtern

Stellen Sie einen beliebigen Filter ein. Filtern Sie nach folgenden Kriterien:

  • Um mehrere Kontakte mit ähnlichen "Kontakteigenschaften" (z.B. Mitglied, Sponsor,...) gleichzeitig auswählen zu können, nutzen Sie den Filter Kategorien. Die Kategorien können unter Einstellungen - Kontakte – Haupt-/Unterkategorien definiert werden. Wenn Sie eine Hauptkategorie gewählt haben, öffnet sich automatisch das Feld Unterkategorie, insofern für die betreffende Hauptkategorie eine Unterkategorie erstellt wurde. Pro Mitglied kann genau eine Hauptkategorie und innerhalb dieser Hauptkategorie können beliebig viele Unterkategorien zugewiesen werden.
  • Wählen Sie den Punkt Adresslisten, so können Sie in dem Dropdown-Menü, welches nach der Auswahl sichtbar wird, eine Adressliste anzeigen lassen.
  • Abteilungen (optional, sofern definiert): Zeigt Ihnen alle Mitglieder an, welche sich in der gewählten Abteilung befinden. Das Dropdown-Menü mit den verfügbaren Abteilungen wird sichtbar, nachdem Sie „Abteilungen“ ausgewählt haben. Abteilungen lassen sich unter Einstellungen – Vereinsabteilungen konfigurieren und zuweisen.
  • Auswertungen: Hier haben Sie die Möglichkeit, sich Ihre Auswertungen anzeigen zu lassen. Auswertungen können unter Extras – Auswertungsassistent angelegt werden.
Ein Klick auf den Button Suche startet die gewünschte Suche.
Alle Suchergebnisse werden in einer Liste unterhalb angezeigt. In der ersten Spalte sehen Sie das sogenannte Schnellstart-Menü, in der nächsten die farblich codierte Mitgliedsnummer des Kontakts, den Namen ggf. samt Ansprechpartnern, in den restlichen Spalten einige weitere Kontaktdaten. Lassen Sie sich nicht verwirren: Haben Sie einem Kontakt mehrere alternative Adressen zugewiesen, wird der Kontakt hier entsprechend mehrfach aufgelistet.

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