Teilnahmebestätigung / Urkunde
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In den Funktionen jeder einzelnen Zeile kann die Teilnahmebestätigung / Urkunde für den jeweiligen Teilnehmer erzeugt und geöffnet werden. Eine Sammelbearbeitung ist im Menü Aktionen unterhalb der Tabelle möglich. Hier können die Bestätigungen nach Filter oder Auswahl erzeugt, per E-Mail verschickt oder gedruckt werden.
Die Konfiguration des PDFs erfolgt unter Einstellungen => Dokumentenverwaltung => PDF-Konfiguration im Reiter Etiketten / Karten. Definieren Sie hier eine entsprechende Etikette mit gewünschten Logos, Texten und Datenfeldern (Platzhaltern). Die verfügbaren Platzhalter in Bezug auf die Buchung und Veranstaltung sind gekennzeichnet mit "Eventmodul: ". Für jede Veranstaltung kein eine eigene Etikette konfiguriert werden.
Für den Versand der Teilnahmebestätigung / Urkunde per E-Mail kann unter Kommunikation => Serien-Email eine entsprechende E-Mailaktion angelegt werden.
In den Grunddaten der Veranstaltung muss im Bereich "Bestellung" unter " " eine konfigurierte Etikette und unter " " eine entsprechende Serien-Email gewählt werden.
Die Konfiguration des PDFs erfolgt unter Einstellungen => Dokumentenverwaltung => PDF-Konfiguration im Reiter Etiketten / Karten. Definieren Sie hier eine entsprechende Etikette mit gewünschten Logos, Texten und Datenfeldern (Platzhaltern). Die verfügbaren Platzhalter in Bezug auf die Buchung und Veranstaltung sind gekennzeichnet mit "Eventmodul: ". Für jede Veranstaltung kein eine eigene Etikette konfiguriert werden.
Für den Versand der Teilnahmebestätigung / Urkunde per E-Mail kann unter Kommunikation => Serien-Email eine entsprechende E-Mailaktion angelegt werden.
In den Grunddaten der Veranstaltung muss im Bereich "Bestellung" unter " " eine konfigurierte Etikette und unter " " eine entsprechende Serien-Email gewählt werden.
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