Die globale Historie ermöglicht die nachträgliche Analyse aller Lieferaktivitäten. Der personelle, zeitliche und organisatorische Ablauf jeder einzelnen Bestellung lässt sich auf diese Weise nachvollziehen. Entsprechend ermöglichen die Daten Ihnen für zukünftige Lieferaufträge Optimierungen beim Lieferservice vornehmen zu können.
In der Historie unserer Verwaltungssoftware haben Sie einen Überblick über alle Arbeiten und können diese so nachvollziehen. Insofern bezieht sich die globale Historie auf alle Aktivitäten Ihrer Lieferdienstsoftware und durch diese Historie lässt es sich exakt feststellen von wem welche Arbeiten durchgeführt wurden.
Innerhalb einer angelegten Kundendatei sehen Sie, wer die Datei pflegt. Hat ein Kunde zum Beispiel zu einer Brötchen-Bestellung eine Frage, können Sie in unserer Verwaltungssoftware für Lieferdienste sehen welcher Mitarbeiter diese Bestellung aufgenommen hat. Außerdem Fehler, die bereits in der Bestellannahme unterlaufen, können hier aufgedeckt werden. Sprechen Sie diese Fehler gemeinsam mit Ihrem Team durch, um eine noch höhere Qualität zu erlangen.
In der globalen Historie der Software für Lieferdienste können Sie sich verschiedene Aktivitäten anzeigen lassen. Somit zeigt Ihnen die Historie die Bestellungen an und am welchem Tag diese eingeben wurden. Hier sehen Sie auch, ob die Bäckerei die Bestellungen bereits abgerufen hat. Mit der globalen Historie haben Sie alle Lieferaktivitäten im Auge.