Preise Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind Bruttopreise.
Preise Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind Bruttopreise.

SEWOBE - Ihr Partner für professionelle Lieferdienst Software

Stand 09.09.2019

Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind NETTO-Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 % und gelten je Mandant. Ihre Software ist immer aktuell und die professionelle Datensicherung inklusive. Keinerlei Updatekosten!

Monatsmiete

Preis
LieferMANAGER
inklusive 20 Benutzer
Basis­pauschale für Software­nutzung, Wartung und Daten­sicherung (Mindestpreis) 80,- € /monatlich
Anteilspreis des Gesamt-Netto­monats­umsatzes 3% /monatlich
Für bestehende Lieferdienste Preis
Bitte sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein individuelles Paket anbieten können. Angebot anfordern

Einmalige Einrichtung

EINRICHTUNG
Ein­richtung des Liefer­MANAGERS
inkl der einmaligen Personalisierung der Software: Anlegen des Accounts, des Administrators, der Word­brief­vorlage sowie des Rechnungs­layouts sind enthalten.
500,- €
Ein­richten der Typo3-Homepage(optional)
(nach Vorlage unserer Muster-Homepage www.baeckerblitz.de.) Bitte beachten: Alle Fotos müssen angeliefert werden.
500,- €
Daten­migration aus Ihrem bisherigen System erwünscht?
Abrechnung nach Aufwand. Alternativ erstellen wir nach Sichtung der Migrations­datei(en) gerne einen Festpreis. Geheim­haltungs­vereinbarung wird vorab zugesendet. Rufen Sie uns an: +49 821 - 455 564 145
nach Aufwand

SMS / Brief­layout / Archivierung / Support

EINRICHTUNG MONATLICH
SMS-Massen­versand
bei größeren fest georderten Kontingenten können günstigere Konditionen angeboten werden
99,- € / 1000 Stk.
Eigene Brief­layouts
Falls vom Standard abweichende Brief­layouts gewünscht sind, wird dies auf Stunden­basis umgesetzt.
60,- € / h
Archiv­funktion
1000 MB sind inklusive
2,50 € für pro weitere 1000 MB / Monat

Alle nachfolgenden Preise sind BRUTTO-Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 % und gelten je Mandant. Ihre Software ist immer aktuell und die professionelle Datensicherung inklusive.

Support (unabhängig vom SLA Paket)

Preis / Einheit
(Brutto)
Support - Bedienung / Konfiguration (per TeamViewer) 1,19 € / Minute
Support - Schulungen (per TeamViewer) 1,99 € / Minute
Support - Programmiertätigkeit
Je nach Schwierigkeitsgrad nach Aufwand / Angebot
ab 1,99 € / Minute
Abgerechnet werden neben den Telefonzeiten auch die zum Ticket zugehörigen dokumentieren Tätigkeiten wie Vorbereitung, Einrichtung und Konfiguration.
Pauschale je Ticket bzw. Vorgang 6,00 € / Ticket
Notfall-Support (außerhalb der Geschäftszeiten ab 17.00 Uhr) 6,- € / Minute
Disaster-Recovery / Notfalleinsatz (nach Kundenbeauftragung) 357,- € / Stunde

Service Level Vereinbarung (SLA)

SLA-Pakete Monatliche Zusatzmiete
(Brutto)
Kunden, die besondere Anforderungen an schnelle Support Reaktionszeiten in Bezug auf den SEWOBE Kunden-Support haben, können zum Standard-Support ein zusätzliches SLA Paket mit garantierten Reaktionszeiten buchen.
STANDARD
Garantierte Kommunikation ausschließlich über Service-Portal,
Reaktionszeit abhängig von Auslastung
(Keine Sonderprogrammierung)
Kein Aufpreis
SILBER
Reaktionszeit am gleichen Tag
Innerhalb der Geschäftszeiten 9.00 - 17.00 Uhr
Telefon-Hotline ohne Sondernummer
119,- €
GOLD
innerhalb 2 Stunden.
Reaktion Montag bis Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Telefon-Hotline über Sondernummer
238,- €
PLATIN
Support nach Vereinbarung - auch am Wochenende
Telefon-Hotline über Sondernummer
Auf Anfrage

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot. Kontaktieren Sie uns einfach im Web, oder unter der Nummer