E-Rechnungen empfangen wird Pflicht – Sind Sie bereit? Mehr erfahren

SEWOBE – Ihr Partner für professionelle
Lieferdienst Software

Stand 08.11.2021

Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind NETTO-Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 % und gelten je Mandant. Ihre Software ist immer aktuell und die professionelle Datensicherung inklusive. Keinerlei Updatekosten!

Testzugang anfordern

Vertragsentwurf anfordern

Monatsmiete

Nettopreis
LieferMANAGER
unbegrenzte Programm-Benutzer und benötigter Speicherplatz
Umsatzabhängige Monats­miete für Software­nutzung, Wartung, Daten­sicherung und inklusive Tourenopti­mierung
Laufzeit 1 Jahr 4,0% /monatlich (min. 100,-€)
Für bestehende Lieferdienste Nettopreis
Bitte sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein individuelles Paket anbieten können. Angebot anfordern

Einmalige Einrichtung

EINRICHTUNG
Ein­richtung des Liefer­MANAGERS
inkl der einmaligen Personalisierung der Software: Anlegen des Accounts, des Administrators, der Word­brief­vorlage sowie des Rechnungs­layouts sind enthalten.
800,- €

Zusatzmodul

Module EINRICHTUNG
(Brutto)
MONATLICH
(Brutto)
E-Rechnungs-Grabber
ermöglicht das automatisierte Einlesen aus dem Postfach
Nach Aufwand je Postfach ab 15 €

Einführungsunterstützung

Nettopreis / Einheit
Workflow
Erstellung und Bearbeitung individueller Geschäftsprozesse z.B. von Urlaubsanträgen, Ticketing-System, etc.
Angebot anfordern

Support (unabhängig vom SLA Paket)

Support­anfragen werden nach Eingang und abhängig von der Auslastung bearbeitet. Service-Level-Agreement (SLA) Paket­inhaber ab Level SILBER haben Anspruch auf eine garantierte Reaktions­zeit. Sonder­programmierungen können nicht mit dem STANDARD Level angefragt werden (siehe lit. Service Level Vereinbarung (SLA)).

Support*1
siehe Preisliste www.sewobe.de
Preis / Einheit*
(brutto)
Support*1 1,99 € / Minute
Programmierung*1 ab 1,99 € / Minute
Schulungen*2 indiv. Angebot*2
Daten­migrationen*1 indiv. Angebot
Angebots­erstellung – Abrechnung nach Aufwand
Sobald Aufträge mehr als 1 Stunde benötigen, sind unsere Mitarbeiter dazu verpflichtet, individuelle Angebote zu erstellen.
Abrechnung nach Aufwand
Notfall-Support (umgehend erforderliche Bearbeitung oder außerhalb der Geschäftszeiten ab 18.00 Uhr)*1 6,- € / Minute
Betreuung durch den Vorstand (auf Anforderung) 2,99 € / Minute
Disaster-Recovery / Notfall­einsatz (nach Kunden­beauftragung)*1 6,- € / Minute
*1 Abgerechnet werden neben den Telefonzeiten auch die zum Ticket zugehörigen dokumentieren Tätigkeiten wie Vorbereitung, Einrichtung und Konfiguration. Minutengenaue Abrechnung.
*2 Art der Schulung, Anzahl der Teilnehmer, etc.

Service Level Vereinbarung (SLA)

SLA-Pakete Monatliche Zusatzmiete zzgl. minutengenaue Abrechnung
Kunden, die besondere Anforderungen an schnelle Support Reaktionszeiten in Bezug auf den SEWOBE Kunden-Support haben, können zum Standard ein zusätzliches SLA Paket mit garantierten Reaktionszeiten buchen.
STANDARD
Garantierte Kommunikation ausschließlich über Service-Portal,
Reaktionszeit abhängig von Auslastung
Keine Sonderprogrammierung möglich!
Kein Aufpreis
SILBER
Reaktionszeit innerhlab 24 Stunden
Reaktion Montag bis Freitag 9.00 -17.00 Uhr
Telefon-Hotline ohne Sondernummer
Auf Anfrage
GOLD*1
Reaktionszeit innerhalb 2 Stunden.
Reaktion Montag bis Freitag 9.00-18.00 Uhr
Telefon-Hotline über Sondernummer
Individuelle Sondervereinbarung
Auf Anfrage
PLATIN*1
Support nach Vereinbarung – auch am Wochenende
Telefon-Hotline über Sondernummer
Individuelle Sondervereinbarung
Auf Anfrage
Gold / Platin Paket
*1 Die Kommunikation für die SLA Pakete Gold und Platin erfolgt telefonisch, während der definierten Zeiten über eine individuelle Sonder-Rufnummer. Das Support Team wird unverzüglich ein qualifiziertes Ticket anlegen und innerhalb der definierten Reaktionszeit einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Aufgrund der Besonderheiten der Technik kann die SEWOBE nicht dafür einstehen, dass jedes Ticket überhaupt oder binnen einer angemessenen Frist behoben werden kann.
Laufzeit
Die Laufzeit des Service Level Agreements richtet sich längstens nach der Laufzeit des Softwaremietvertrags, kann jedoch nach einer festen Laufzeit von 6 Monaten monatlich zum Monatsende gekündigt werden.

Homepage mit WordPress

Basic EINRICHTUNG
(netto)
MONATLICH
(netto)
Aufsetzen einer neuen WordPress-Homepage auf Basis der Musterhomepage wordpress.sewobe.de. Domain erforderlich. Sie erhalten WordPress-Benutzerzugänge mit Administrationsrechten zum Pflegen von Texten, Bildern, Seitenaufbau und sonstige Konfigurationen. 1599,- €
WordPress Hosting mit Administrationszugang (Keine installation von Themes und Plugins) 25,- € /monatlich
Premium EINRICHTUNG
(Brutto)
MONATLICH
(Brutto)
Aufsetzen einer neuen WordPress-Homepage auf Basis der Musterhomepage wordpress.sewobe.de. Domain erforderlich. Sie erhalten WordPress-Benutzerzugänge mit Administrationsrechten zum Pflegen von Texten, Bildern, Seitenaufbau und sonstige Konfigurationen.

  • Freie Theme-Installation
  • Freie Plugin-Installation
1950,- €
WordPress Hosting mit Administrationsrechten (unbegrenzte User) 25,- € /monatlich
Anpassungen Design / Programmierung
Wünsche hinsichtlich Design bzw. Programmierung werden nach Zeitaufwand mit 100,- € / Stunde berechnet. Unser Homepage-Team berät Sie gerne. Angebot anfordern

LieferMANAGER-Apps

Basic EINRICHTUNG
(netto)
MONATLICH
(netto)
Aufsetzen und Einrichten der Kunden-App. 1000,- €
pro Store
App Hosting mit Administrationszugang (Keine installation von Themes und Plugins). inklusive
Wünsche hinsichtlich Design bzw. Programmierung werden nach Zeitaufwand mit 100,- € / Stunde berechnet. Unser Homepage-Team berät Sie gerne. Angebot anfordern

Pay-Per-Use-Volumenpakete

Nettopreis / Paket
SMS 100 Stück 10,08 €
SMS 500 Stück 46,21 €
SMS 1.000 Stück 84,03 €
Adressparser (Automatische Adresserkennung) 100 Stück Inklusive