Preise Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind Nettopreise.

SEWOBE - Ihr Partner für professionelle Lieferdienst Software

Stand 22.06.2020

Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind NETTO-Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 % und gelten je Mandant. Ihre Software ist immer aktuell und die professionelle Datensicherung inklusive. Keinerlei Updatekosten!

Monatsmiete

Preis
LieferMANAGER
inklusive 20 Benutzer und 10.000 MB Speicherplatz
Basis­pauschale für Software­nutzung, Wartung und Daten­sicherung (Mindestpreis) 80,- € /monatlich
Anteilspreis des Gesamt-Netto­monats­umsatzes 3% /monatlich
Aufpreis je weitere 1.000 MB Speicherplatz 2,50 €/monatlich
Für bestehende Lieferdienste Preis
Bitte sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein individuelles Paket anbieten können. Angebot anfordern

Einmalige Einrichtung

EINRICHTUNG
Ein­richtung des Liefer­MANAGERS
inkl der einmaligen Personalisierung der Software: Anlegen des Accounts, des Administrators, der Word­brief­vorlage sowie des Rechnungs­layouts sind enthalten.
500,- €
Ein­richten der Homepage (optional)
Nähere Beschreibungen gibt es weiter unten in der Preisliste
Siehe Preise Homepage

Einführungsunterstützung

Preis / Einheit
Workflow
Erstellung und Bearbeitung individueller Geschäftsprozesse z.B. von Urlaubsanträgen, Ticketing-System, etc.
Angebot anfordern

Support (unabhängig vom SLA Paket)

Supportanfragen werden nach Eingang und abhängig von der Auslastung bearbeitet. Service-Level-Agreement (SLA) Paketinhaber ab Level SILBER haben Anspruch auf eine garantierte Reaktionszeit. Sonderprogrammierungen können nicht mit dem STANDARD Level angefragt werden (siehe lit. Service Level Vereinbarung (SLA)).

Preis / Einheit*
Support per TeamViewer, First Level Support*1
Bis zu 15 Minuten im Monat sind gratis im LieferMANAGER
ab 1,00 € / Minute
Support per TeamViewer Second- / Third Level Support*1
(z. B. Auswertungen, Anpassung von Antragsformularen etc.)
ab 1,67 € / Minute
Schulungen per TeamViewer*1 ab 1,67 € / Minute
Sonder­programmierung je nach Schwierigkeitsgrad bzw. gem. Angebot*1
kann erst ab SLA Level SILBER angefragt werden (siehe lit. D)
ab 1,67 € / Minute
Daten­migrationen*1 indiv. Angebot
Angebots­erstellung - Abrechnung nach Aufwand
Sobald Aufträge mehr als 1 Stunde benötigen, sind unsere Mitarbeiter dazu verpflichtet, individuelle Angebote zu erstellen.
Pauschale je Ticket bzw. Vorgang 5,- € / Ticket
Notfall-Support (außerhalb der Geschäftszeiten ab 17.00 Uhr)*1 5,- € / Minute
Disaster-Recovery / Notfalleinsatz (nach Kundenbeauftragung)*1 300,- € / Stunde
*1abgerechnet werden neben den Telefonzeiten auch die zum Ticket zugehörigen dokumentieren Tätigkeiten wie Vorbereitung, Einrichtung und Konfiguration.

Service Level Vereinbarung (SLA)

SLA-Pakete Monatliche Zusatzmiete zzgl. minutengenaue Abrechnung
Kunden, die besondere Anforderungen an schnelle Support Reaktionszeiten in Bezug auf den SEWOBE Kunden-Support haben, können zum Standard ein zusätzliches SLA Paket mit garantierten Reaktionszeiten buchen.
STANDARD
Garantierte Kommunikation ausschließlich über Service-Portal,
Reaktionszeit abhängig von Auslastung
Keine Sonderprogrammierung möglich!
Kein Aufpreis
SILBER
Reaktionszeit am gleichen Tag
Reaktion Montag bis Freitag 9.00 -17.00 Uhr
Telefon-Hotline ohne Sondernummer
100,- €
GOLD*1
Reatkionszeit innerhalb 2 Stunden.
Reaktion Montag bis Freitag 9.00-18.00 Uhr
Telefon-Hotline über Sondernummer
200,- €
PLATIN*1
Support nach Vereinbarung - auch am Wochenende
Telefon-Hotline über Sondernummer
Auf Anfrage
Gold / Platin Paket
*1 Die Kommunikation für die SLA Pakete Gold und Platin erfolgt telefonisch, während der definierten Zeiten über eine individuelle Sonder-Rufnummer. Das Support Team wird unverzüglich ein qualifiziertes Ticket anlegen und innerhalb der definierten Reaktionszeit einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Aufgrund der Besonderheiten der Technik kann die SEWOBE nicht dafür einstehen, dass jedes Ticket überhaupt oder binnen einer angemessenen Frist behoben werden kann.
Laufzeit
Die Laufzeit des Service Level Agreements richtet sich längstens nach der Laufzeit des Softwaremietvertrags, kann jedoch nach einer festen Laufzeit von 6 Monaten monatlich zum Monatsende gekündigt werden.

Homepage mit Wordpress

Premium EINRICHTUNG MONATLICH
Aufsetzen einer neuen Wordpress-Homepage auf Basis der Musterhomepage wordpress.sewobe.de. Domain erforderlich. Sie erhalten Wordpress-Benutzerzugänge mit Administrationsrechten zum Pflegen von Texten, Bildern, Seitenaufbau und sonstige Konfigurationen. 500,- € -
Anpassungen Design / Programmierung
Wünsche hinsichtlich Design bzw. Programmierung werden nach Zeitaufwand mit 10,- € / Stunde berechnet. Unser Homepage-Team berät Sie gerne. Angebot anfordern

Homepage mit TYPO3

Premium EINRICHTUNG MONATLICH
Aufsetzen einer neuen TYPO3-Homepage auf Basis der Musterhomepage typo3.sewobe.de. Domain erforderlich. Sie erhalten TYPO3-Benutzerzugänge mit Administrationsrechten zum Pflegen von Texten, Bildern, Seitenaufbau und sonstige Konfigurationen. 500,- € -
Anpassungen Design / Programmierung
Wünsche hinsichtlich Design bzw. Programmierung werden nach Zeitaufwand mit 100,- € / Stunde berechnet. Unser Homepage-Team berät Sie gerne. Angebot anfordern

Pay-Per-Use-Volumenpakete

Preis / Paket
SMS 100 Stück 10,08 €
SMS 500 Stück 46,21 €
SMS 1.000 Stück 84,03 €
Adressparser (Automatische Adresserkennung) 100 Stück Inklusive

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot. Kontaktieren Sie uns einfach im Web, oder unter der Nummer