Neue Funktion: Neue Kunden nach erster Lieferung abrechnen. Mehr erfahren

TourenApp

Die neue TourenApp wird zu einem wichtigen Managementtool für die Lieferfahrer. Mit der App werden die bisher notwendigen Ausfahrlisten aus Papier idealerweise nicht mehr benötigt.

Jetzt bei Google Play Download on the App Store

Optimierte Reihenfolge

Der Kurierfahrer holt sich mit seiner App die ihm zugeordneten Touren und kann die Reihenfolge der Zielpunkte noch manuell umsortieren.

Mehrere Sprachen

Selbstverständlich werden die häufigsten Sprachen unterstützt. Neben Deutsch wird auch Englisch, Französisch und Türkisch unterstützt. Weitere Sprachen sind möglich.

Alle nötigen Informationen

Der Fahrer kann die Kundeninformationen, wie Adresse, Zusatzinfos zum Ablageort und Bestellungen einsehen. Des Weiteren kann der Kurier die genauen Bestellinhalte erfahren. Er hat Zugriff auf Pfandhistorie und das Pfandmanagement.

Navigieren mit wenigen Klicks

Zur Unterstützung der Navigation zu den jeweiligen Kunden, wird auf die Google Maps (nativ in der App oder im Browser) zugegriffen. Nach der erfolgreichen Auslieferung, unterstützt die TourenApp den Fahrer dabei, die Zusendung zu dokumentieren. Z.B. kann er sich eine Unterschrift einholen oder ein Foto vom Ablageort anfertigen.

Pfand einholen

Am Ende der Liefertour erstellt das Programm eine Zusammenfassung aller Aktivitäten und des eingesammelten Pfandes.

Lieferortung DSGVO-Konform

Die App greift nicht auf die Satellitenortung des Handys zu. Trotzdem weiß die Zentrale immer relativ genau und just in time, welchen Lieferort der Fahrer erledigt hat und wann er bei dem nächsten Ablageort erscheinen wird.

Jetzt downloaden

Jetzt bei Google Play Download on the App Store