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Die Adressverwaltung des OfficeMANAGERs

Das übersichtliche Kategoriensystem im SEWOBE OfficeMANAGER hilft Ihnen, stets den Überblick zu behalten. Jeder Kunde kann in Haupt- (z.B. Kunde, Lieferant) und Unterkategorien (z.B. Interessent, Familie u.a.) eingeteilt werden. Selbstverständlich kann jeder Administrator diese Bezeichnungen nach eigenen Bedürfnissen anpassen und weitere hinzufügen.

Adressen anlegen kinderleicht

In der Verwaltungssoftware OfficeMANAGER können Sie neue Kontakte mit Ihren Adressen einfach, übersichtlich und geordnet speichern.

Nicht nur der Import, sondern auch das Neuanlegen von Adressen ist mit der Kundenverwaltung unserer Software ein Kinderspiel.

Kunden, Privat- oder Geschäftsadressen, beliebig viele alternative Adressen mehrere Wohnsitze können Sie anlegen. 

Kundenrelevante Informationen oder Daten für Interessenten können Sie in selbst definierten Reitern in der Navigation abspeichern und auswerten.

Verschiedene Haupt- und Unterkategorien (z.B. Auftraggeber, Sponsor, Interessent), die von Ihnen selbst definiert werden können, garantieren, dass Sie immer die richtigen Kontakte für Ihr Anliegen finden:

Sei es für eine Veranstaltungseinladung oder für einen Serienbrief.

Leichter etwas finden, geht fast nicht!

Wenn Sie angerufen werden oder eine E-Mail erhalten, ist es wichtig, diesen Kontakt schnell in der Kunden Datenbank zu finden.

Sie können nach dem Nachnamen, der Straße, der Postleitzahl, dem Ort, der E-Mail-Adresse, der Telefonnummer oder der Kundennummer suchen.

Es ist zum Beispiel auch möglich, den Ort und die Straße einzugeben: dann werden alle Kunden der Straße aus dem eingegebenen Ort angezeigt.

Auch lassen sich individuelle Suchen im Auswertungsmodul anlegen, um beliebige Datenfelder durchsuchen zu können.

Ergänzung: Kontaktsuche nach Kriterien, Kategorien und Auswertungen aus der Funktion „Adressverwaltung“

Automatische Adresserkennung

Die Managementsoftware OfficeMANAGER verfügt über eine automatisierte Adresserkennung Funktion.

Neue Adressen manuell einzutippen benötigt viel Zeit und es passieren oft Fehler.

Damit das nicht mehr der Fall ist, haben wir in der SEWOBE Kundenverwaltung die Funktion Adress-Parser implementiert.

Sie müssen nur die Daten in das grüne Feld reinkopieren und dann die Daten erkennen lassen. Dadurch werden die in das Feld kopierten Daten analysiert und dann in die korrekten Felder verteilt. Die Erkennung ist sehr schnell und die Erkennungsquote sehr hoch.

Der Datenidentifizierungs- und -übernahme Bot übernimmt auch Adressen aus Spanien, Frankreich, Italien, USA, Portugal und Großbritannien – und das blitzschnell.

Ebenfalls Sprachabhängige Elemente (Anrede, Ländername etc.) erkennt die Software in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch.

Sichere Datenmigration

Sie scheuen den Wechsel, aus Angst vor Datenverlust?

Die Datenmigration in die neue Kundenverwaltung ist in der Regel kein Problem, denn auch komplexe Daten kann unsere Software abbilden.

Bitte fordern Sie unsere Links auf ein Online Antragsformular und wir versenden die Migrationsleitfäden.

Kundenverwaltung/Adressverwaltung – stets aktuelle Daten

Das übersichtliche Kategoriensystem im SEWOBE OfficeMANAGER hilft Ihnen, stets den Überblick zu behalten. Jeder Kunde kann in Haupt- (z.B. Kunde, Lieferant) und Unterkategorien (z.B. Interessent, Familie u.a.) eingeteilt werden. Selbstverständlich kann jeder Administrator diese Bezeichnungen nach eigenen Bedürfnissen anpassen und weitere hinzufügen.