Neue Module für den SEWOBE VerbandsMANAGER Mehr erfahren

Die Kundenverwaltung unserer Verwaltungssoftware – stets aktuelle Daten

Das übersichtliche Kategoriensystem im SEWOBE OfficeMANAGER hilft Ihnen, stets den Überblick zu behalten. Jeder Kunde ist in Haupt- (z.B. Kunde, Lieferant) und Unterkategorien (z.B. Interessent, Familie u.a.) eingeteilt.

So ist nicht nur die Suchfunktion optimal gestaltet, auch personalisierte Werbung und die Information Ihrer Kunden wird so vereinfacht. Informieren Sie Ihre Kunden über neue Produkte oder Aktionen.

Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, einzigartig zu sein! Personalisierte Anschreiben oder eine individuelle Briefanrede („Hallo Familie Meyer…“) schaffen eine persönliche Atmosphäre und lassen die Kundenzufriedenheit steigen.

Ihre Kunden

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Sie verwalten und pflegen Ihre Kundendaten optimal mit unserer Kundenverwaltung für Brötchenlieferdienste. Alle benötigten Lieferdienst Kundendaten sind direkt auf einer Seite gelegt. Dadurch ist die Kundensuche komfortabel und ermöglicht Ihnen ein schnelles Auffinden des Kunden. Das heißt Sie können nach allen hinterlegten Daten (Name, Vorname, Straße, Ort, usw.) suchen. Ihre Kunden werden einer bestimmten Tour und dadurch automatisch dem richtigen Auslieferungsfahrer zugeordnet.

Kundensuche

Wenn Sie von einem Kunden angerufen werden, ist es wünschenswert, diesen Kunden schnell im System zu finden. Diese Möglichkeit bietet die Kundenverwaltung in hervorragender Weise. Sie können nach dem Nachnamen, der Straße, der Postleitzahl, dem Ort, der E-Mail-Adresse, der Telefonnummer oder der Kundennummer suchen. Es ist zum Beispiel auch möglich, den Ort und die Straße einzugeben: dann werden alle Kunden der Straße aus dem eingegebenen Ort angezeigt.

Wenn Sie mit unserer Unterstützung ein Franchisesystem aufbauen wollen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Automatische Adresserkennung

Das Kundenportal der Software verfügt über eine automatische Adresserkennung.

Adressen manuell eintippen: Das dauert und oft passieren Fehler. Damit das nicht mehr der Fall ist, haben wir in der SEWOBE Kundenverwaltung eine Lösung: Den neuen Adress Parser. Dieser erleichtert die Kundenverwaltung enorm.

Der Datenidentifizierungs- und -übernahmemechanismus übernimmt auch Adressen aus Spanien, Frankreich, Italien, USA, Portugal und Großbritannien – und das blitzschnell. Ebenfalls Sprachabhängige Elemente (Anrede, Ländername etc.) erkennt die Software in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch.