Preise Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind Bruttopreise.

Alle Funktionen - Alle Preise. Stellen Sie sich Ihre individuelle Officesoftware zusammen!

Stand 10.01.2018

Keine versteckten Preise. Alle Preise sind BRUTTO-Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 % und gelten je Mandant. Ihre Software ist immer aktuell und die professionelle Datensicherung inklusive. Keinerlei Updatekosten!

Monatsmiete

BASIC PRO
Monatsmiete (1 Userzugang inklusive) 39,90 € 59,90 €
Aufpreis je weiterem User-Zugang 15,00€ 25,00€
Einrichtung Einmalig
Bereit­stellung OfficeMANAGER bei einer Laufzeit von 24 Monaten 0,- €
Bereit­stellung OfficeMANAGER bei einer Laufzeit von 12 Monaten 99,- €

Funktionsübersicht

BASIC PRO
Kontakt­adressen­datenbank
Online­banking per HBCI – max. 5 Zugänge inklusive
(TAN-Verfahren: mobile TAN, TAN-Liste, Push-TAN)
Personalisierte E-Mails / SMS / Briefe
Newsletter An- und Abmeldung (Double-Opt-In)
Frei definierbare Datenfelder
Abo- Verwaltung und Abrechnung
Etikettendruck / Besucherausweise
Auswertungs­assistent für Individual­abfragen / Statistiken
Vorlagen (Word / E-Mail / PDF)
Fakturierung / Offene Posten-Liste / Mahnwesen
Sammel­last­schrift (SEPA) / Sammel­über­weisung / Kontoimport
HTML-Optimierter Smartphone­zugang (readonly)
Individuelle Rechte­zuweisung
Angebote / Rechnungen / Aufträge
Englisches Interface -
Kunden­portal (Interner Bereich) -
Online­kundenprofil -
Veranstaltungs­module -
Online- Befragungstool -

Spezialmodule – 1 Stunde Einführungsschulung inklusive

Module EINRICHTUNG
(Brutto)
MONATLICH
(Brutto)
Doppelte Buchhaltung mit EÜR (SKR 04 oder 49 / individueller Kontenplan)
Zusätzliche 60 Supportminuten für Einrichtung / Anpassung.
- bis zu 100 Kunden 200,- € 10,- €
- bis zu 500 Kunden 200,- € 20,- €
- mehr als 1.000 Kunden 200,- € 30,- €
Rechnungs­eingangs­management
-bis zu 50 Rechnungs­eingangs­erfassungen monatlich 100,- € 5,- €
-bis zu 100 Rechnungs­eingangs­erfassungen monatlich 100,- € 10,- €
-mehr als 100 Rechnungs­eingangs­erfassungen monatlich 100,- € 25,- €
Online-Fundraising­formular (Spenden­formular mit individuellen Spendenprojekten)
-bis zu 50 Spenden­eingänge monatlich 100,- € 5,- €
-bis zu 100 Spenden­eingänge monatlich 100,- € 10,- €
-mehr als 100 Spenden­eingänge monatlich 100,- € 25,- €
Reisekosten im Kundenportal
(Benötigt wird das Mitgliederportal und die Rechnungs­eingangserfassung)
100,- € 15,- €
Zeiterfassung
Erfassung und Auswertung von Zeiten wie: Kommen, Gehen, Pause, Urlaub
100,- € 5, - € / Mitarbeiter
Online PDF-Anmeldeformular (bitte Mustervorlage in Word oder PDF vorlegen) Nach Aufwand Nach Aufwand
Restful Service
Anbindung externer Programme an den MANAGER mittels Rest-Service API
Auf Anfrage Auf Anfrage
Die Freischaltung eines Moduls umfasst die einfache standardisierte Grundeinrichtung je Mandant. Ihre Individualwünsche hinsichtlich Design / Programmierung werden mit 119,- € / Stunde umgesetzt. Gerne erstellen wir ein Angebot.

Einführungsunterstützung / Support

Preis / Einheit
(Brutto)
Datenmigration von Kundendaten
Abrechnung nach Aufwand. Nach Sichtung der Migrationsdatei(en) Erstellung eines Festpreisangebots. Geheimhaltungsvereinbarung wird vorab zugesendet.
Angebot anfordern
Workflow
Erstellung und Bearbeitung individueller Geschäftsprozesse z.B. von Urlaubsanträgen, Ticketing-System, etc.
Angebot anfordern
Softwareanpassung gemäß Kundenwunsch
Individualisierung und Erweiterung von Funktionen
119,- € / Stunde
Anpassung von Homepage-Masken 119,- € / Stunde
Support zum Vorzugspreis Preis / Einheit
(Brutto)
30-Minuten-Paket mit automatischer Aufladung
Sobald Sie den ersten kostenpflichtigen Support anfordern, wird automatisch ein 30-Minuten-Paket abgerechnet und 30 Supportminuten auf Ihrem Supportkonto gutgeschrieben. Der Stand Ihres Supportkontos wird Ihnen nach jeder Bearbeitung mitgeteilt. Sobald Ihre erworbenen 30 Supportminuten aufgebraucht sind, wird automatisch ein weiteres Paket gebucht und Ihr Supportkonto mit weiteren 30 Minuten aufgeladen.
35,70 € / Paket
(1,19 € / Minute)
Programmiertätigkeit
Sind Softwareanpassungen / Programmierarbeiten, welche von Ihnen gefordert sind.
(1,79 € / Minute)
Support nach Bedarf Preis / Einheit
(Brutto)
Minutengenaue Abrechnung (Sofern nicht das 30-Minuten-Paket gebucht wurde) 2,38 € / Minute
Support außerhalb der Geschäftszeiten durch Geschäftsleitung 6 € / Minute
Schulung
Schulung (Vorort, Inhouse oder Online)
Schulungen werden grundsätzlich höchsteffizient und kostengünstig per Fernwartungssoftware (TeamViewer) durchgeführt. Dies spart Reisekosten und verkürzt die Schulungszeit. Selbstverständlich kann auch eine Face to Face Schulung sinnvoll sein, z.B. wenn ein Team geschult werden soll. Diese Schulungen können sowohl in der Zentrale der SEWOBE oder direkt bei Ihnen stattfinden.
Kontaktieren Sie unseren Key Account Manager

Homepage mit TYPO3

TYPO3 Basic-Paket EINRICHTUNG
(Brutto)
MONATLICH
(Brutto)
Aufsetzen einer neuen TYPO3-Homepage auf Basis der Musterhomepage www.internetauftritte.de. Domain erforderlich. Sie erhalten TYPO3Benutzerzugänge mit Redaktionsrechten zum Pflegen von Texten, Bildern und Seitenaufbau. 699,- € -
TYPO3 Hosting mit Redaktionszugang - 25,- €
TYPO3 Premium-Paket EINRICHTUNG
(Brutto)
MONATLICH
(Brutto)
Aufsetzen einer neuen TYPO3-Homepage auf Basis der Musterhomepage www.internetauftritte.de. Domain erforderlich. Sie erhalten TYPO3-Benutzerzugänge mit Administrationsrechten zum Pflegen von Texten, Bildern, Seitenaufbau und sonstige Konfigurationen. 999,- € -
TYPO3 Hosting mit Administrationsrechten - 25,- €
TYPO3 Ultimate-Paket EINRICHTUNG
(Brutto)
MONATLICH
(Brutto)
Erstellung einer individuellen Homepage auf Basis eines speziell angepassten Templates (Template Vorlagen der Kategorie Bootstrap oder HTML5). Domain erforderlich. Angebot anfordern -
TYPO3 Hosting mit Administrationsrechten - 25,- €
Anpassungen Design / Programmierung
Wünsche hinsichtlich Design bzw. Programmierung werden nach Zeitaufwand mit 119,- € / Stunde berechnet. Unser Homepage-Team berät Sie gerne. Angebot anfordern

Pay-Per-Use-Volumenpakete

Preis / Paket
(Brutto)
Die ersten 500 SMS Gratis
Weitere SMS 100 Stück 12,- €
Weitere SMS 500 Stück 55,- €
Weitere SMS 1.000 Stück 100,- €
Adressparser (Automatische Adresserkennung) Gratis

SEWOBE MANAGER-Software auf eigenem Server

Monatlich
(Brutto)
Sie haben die Möglichkeit, alle SEWOBE-MANAGER-Lösungen auf einem eigenen Server zu betreiben. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Ideen. Bitte Support kontaktieren.
Keine versteckten Kosten. Alle Preise sind Bruttopreise inklusive gesetzlicher Mehrwertssteuer und gelten je Mandant. Stets aktuelle sichere Software durch kostenlose Updates und professioneller Datensicherung.