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Der OfficeMANAGER erfasst Arbeitszeiten online

Die Zeiterfassung ist immer wieder ein intensiv diskutiertes Thema. Die Arbeitszeiten der Mitarbeiter sollten erfasst und dokumentiert werden.

Dabei können Sie mit der effizienten und sicheren Methode des OfficeMANAGER auf Stempelkarten, Stechuhren oder Arbeitskarten verzichten. Dadurch kann dies direkt am Arbeitsplatz erfolgen. Durch einen simplen Knopfdruck kann der Mitarbeiter alle Zeiten sauber und nachvollziehbar festhalten.

Zeiterfassung

Mitarbeiterspezifische Zeit-Modelle anlegen

Im OfficeMANAGER ist es zudem möglich die Zeiten von Mitarbeitern, Azubis oder Werkstudenten zu erfassen. Daher für Organisationen, die auch im Homeoffice arbeiten ist der Einsatz dieses Moduls sinnvoll.

Über diese Modelle der Zeiterfassung können Sie definieren, wie viele Stunden der jeweils zugeordnete Mitarbeiter in einem Zeitraum (Tag, Woche, Monat, Jahr) arbeiten muss.

Das spezifische Modell gilt in der Regel als Grundlage für Zeitkonten. Die Differenz zwischen Sollzeit und geleisteter Arbeitszeit führt die Software in einem Gleitzeitsaldo.

Dabei ist es irrelevant, ob der Mitarbeiter über eine simple Bürozeit oder ein aufwendiges Schichtmodell beschäftigt wird.

Krankheits-, Weiterbildungs- und Urlaubstage

Neben der Zeiterfassung der Arbeitszeit pro Tag, Woche und Monat können Sie auch weitere Aspekte registrieren und dokumentieren.

So können Sie Maßnahmen für die interne oder externe Weiterbildung über die Zeiterfassung ermitteln, genau wie noch verfügbare oder verbrauchte Urlaubstage.

Bei krankheitsbedingten Ausfällen erhalten Sie ebenso einen guten Überblick.

Besserer Überblick über Fehl- oder Überstunden

Durch die präzise und effiziente Zeiterfassung im
OfficeMANAGER ist es kein Problem auch Fehl- oder Überstunden strukturiert auszuwerten.

Dadurch behalten Sie in Ihrem Team den Überblick und können frühzeitig personenspezifische Trends in Bezug auf die Mehrarbeitsstunden oder die Arbeitszeitkonten erkennen.