Wie komme ich zu meiner Serverkennung um die MemberAPP auszuprobieren?
SEWOBE | Vereinssoftware | FAQ
Damit Sie auch die MemberApp nutzen können, ist die Grundvoraussetzung, die installierte MemberApp auf Ihrem Smartphone.
Zusätzlich muss die Funktion Mitgliederportal bei Ihnen vorhanden und das Mitgliederportal eingerichtet sein.
Unter Einstellungen -> Homepagemodule -> Mitgliederportal können Sie prüfen, ob das Mitgliederportal lizenziert ist.
Im Reiter Zusatzmodule aktivieren (Dashboard / Cockpit) ist es entweder zum Aktivieren freigegeben oder Sie müssen es kostenpflichtig nachbestellen.
Das Mitgliederportal ist erst ab der Professional-Lizenz inkludiert.
Dies können Sie der Preisliste auf unserer Website entnehmen. Klicken Sie dazu bitte hier.
Ist das Modul für Sie freigeschalten, so können Sie die Einrichtung des Mitgliederportals unter Einstellungen -> Homepagemodule -> Mitgliederportal vornehmen, falls das Mitgliederportal noch nicht eingerichtet ist.
Wenn Sie bei Ihrer Einrichtung Unterstützung wünschen, so eröffnen Sie bitte über das Service Portal ein Ticket.
Die Einrichtung mit dem SEWOBE-Support wird nach Aufwand abgerechnet.
Ist das Mitgliederportal bereits eingerichtet, so können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten und der Serverkennung in die MemberApp einloggen.
Die Serverkennung ermitteln Sie, z.B. in dem eine Serien-E-Mail unter Kommunikation -> Serien-E-Mail angelegt wird oder eine Einzel-E-Mail über den Dokumentenassistenten (Drei-Striche Menü oder SEWOBE-O) bei einem Kontakt (in der Kontaktsuche) gestartet wird..
Tragen Sie im Editor (im Reiter E-Mail-Text) daraufhin den Platzhalter [APP_KENNUNG] ein.
Mit dem Platzhalter [APP_KENNUNG] wird Ihnen die Serverkennung ausgegeben.
Die Serverkennung lässt sich ausschließlich über den benannten Platzhalter in einer Serien-E-Mail oder in einer Einzel-E-Mail über den Dokumentenassistent ausgeben.
Weitere Informationen zu unseren Apps erfahren Sie hier.
Zusätzlich muss die Funktion Mitgliederportal bei Ihnen vorhanden und das Mitgliederportal eingerichtet sein.
Unter Einstellungen -> Homepagemodule -> Mitgliederportal können Sie prüfen, ob das Mitgliederportal lizenziert ist.
Im Reiter Zusatzmodule aktivieren (Dashboard / Cockpit) ist es entweder zum Aktivieren freigegeben oder Sie müssen es kostenpflichtig nachbestellen.
Das Mitgliederportal ist erst ab der Professional-Lizenz inkludiert.
Dies können Sie der Preisliste auf unserer Website entnehmen. Klicken Sie dazu bitte hier.
Ist das Modul für Sie freigeschalten, so können Sie die Einrichtung des Mitgliederportals unter Einstellungen -> Homepagemodule -> Mitgliederportal vornehmen, falls das Mitgliederportal noch nicht eingerichtet ist.
Wenn Sie bei Ihrer Einrichtung Unterstützung wünschen, so eröffnen Sie bitte über das Service Portal ein Ticket.
Die Einrichtung mit dem SEWOBE-Support wird nach Aufwand abgerechnet.
Ist das Mitgliederportal bereits eingerichtet, so können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten und der Serverkennung in die MemberApp einloggen.
Die Serverkennung ermitteln Sie, z.B. in dem eine Serien-E-Mail unter Kommunikation -> Serien-E-Mail angelegt wird oder eine Einzel-E-Mail über den Dokumentenassistenten (Drei-Striche Menü oder SEWOBE-O) bei einem Kontakt (in der Kontaktsuche) gestartet wird..
Tragen Sie im Editor (im Reiter E-Mail-Text) daraufhin den Platzhalter [APP_KENNUNG] ein.
Mit dem Platzhalter [APP_KENNUNG] wird Ihnen die Serverkennung ausgegeben.
Die Serverkennung lässt sich ausschließlich über den benannten Platzhalter in einer Serien-E-Mail oder in einer Einzel-E-Mail über den Dokumentenassistent ausgeben.
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