Der Morgenbote

Wir nützen den SEWOBE Liefermanager seit Jahren für unseren Frühstücksdienst in München und sind mit Funktionen und Performance der Software wie auch mit der Zusammenarbeit mit dem SEWOBE Team sehr zufrieden.

Bei der Auswahl der richtigen Software war uns logische Funktionalität sowie Flexibilität wichtig und dass wir uns ein Maximum an Arbeitszeit ersparen würden. Es ist eine Freude, täglich mehrere Stunden mit dem SEWOBE Liefermanager zu arbeiten. Die wichtigen Funktionen sind sehr praktisch umgesetzt: Stamm- und Bestelldateneingabe, Liefertourenverwaltung, Abrechnung inkl. Rechnungsversand und Lastschrift, Mahnwesen sowie Kundenkommunikation. Wertvolle Auswertungen helfen der Steuerung und Optimierung des täglichen Geschäftes. Auch das Kundenportal erfüllt voll die Anforderungen unserer Kunden. Auch bedanken wir uns an dieser Stelle bei Herrn Weishaupt und Herrn Trausch für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit. Wir können SEWOBE uneingeschränkt weiterempfehlen.

Youssef Ghazal

Morgenbote Frühstücksdienste

www.morgenbote.de