Wir gratulieren unserem Partner Profitbricks!

02.11.2018

Europas größter Hosting-Anbieter hat sich mit dem deutschen Spezialisten für Cloud-Infrastruktur-Lösungen zusammengeschlossen.
1&1 Hosting und ProfitBricks sind jetzt: 1&1 IONOS

Seit Jahren sind wir begeistert von unserem Berliner IaaS Lieferanten ProfitBricks.

Nachdem dieses Jahr Profitbricks und 1&1 sich zusammengeschlossen haben, ist es nur konsequent gewesen, jetzt unter einer gemeinsamen Marke am Markt aufzutreten.  Ab sofort heißt Profitbricks.

1&1 IONOS Cloud GmbH – Die Business Cloud für große Organisationen.

Dank höchstem Datenschutz mit zertifizierten Rechenzentren, bester Backbone-Anbindung, einfacher Nutzung im Data Center Designer und belastbarem Live Vertical Scaling ist die Enterprise Cloud der IONOS unsere optimale Wahl für unsere Kunden. Ihre Vorteile sind leistungsfähige Online Anwendungen auch bei Lastspitzen, die SaaS-Applikationen laufen stabil, rechenintensive Renderings erfolgen kostensparend, Datenarchive und -Backups sind mehrfach gesichert. Wir freuen uns, dass wir vor über 5 Jahren schon den richtigen Riecher hatten und auf die damals schon modernste IaaS Hosting Lösung gesetzt haben.

Wie SEWOBE 1,6 Millionen DLRG-Mitglieder datenschutzkonform in der Enterprise Cloud von 1&1 IONOS vernetzt.

Ionos Success-Story SEWOBE.deHerunterladen

Presseerklärungen