Probleme bei der Darstellung der Software?
Wenn Sie Probleme in der Darstellung der Software haben, empfehlen wir Ihnen als erste Maßnahme zur Problemlösung den Cache zu leeren. Je nach Browser muss dafür unterschiedlich vorgegangen werden. Wir zeigen Ihnen über die untenstehenden Verlinkungen, wo sie die richtige Anleitung für Ihren Browser finden.
Bitte beachten Sie, dass auch Browser regelmäßig durch Updates aktualisiert werden. Das Leeren des Caches kann nach einem Update auf eine neue Weise erfolgen. Daher empfiehlt es sich grundsätzlich auf der Webseite des Herstellers nach den Anleitungen zu suchen. Denn die Hersteller aktualisieren Ihre Anleitungen bei einem Update ebenfalls. Anleitungen, die Sie auf nicht offiziellen Seiten finden sind oft nicht mehr aktuell und geben dadurch falsche Handlungsanweisungen. Wir zeigen Ihnen, wo sie die offiziellen Anleitungen finden!
Wie Sie den Cache Ihres Browsers löschen, erfahren Sie auf den untenstehenden Links. Bitte beachten Sie, dass Sie über die Links auf die Support-Seite des jeweiligen Herstellers weitergeleitet werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen